. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
ist wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift LernbereitschaftZuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Was wir Dir bieten
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
Dienstleistungsorientierung Strukturierte Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach
Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug Reisebereitschaft für bundesweite Montageeinsätze
im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Know-how im Umgang mit SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie erkennen
kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und Excel fundierte Kenntnisse
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
Berufsausbildung als Steuerfachangestellte*r Gute Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung und Steuerrecht Erfahrung im Umgang mit DATEV und MS Office wünschenswert Sorgfältige, selbstständige
PflegeversicherungJobrad-LeasingFlexible Arbeitszeiten inkl. Home Office-Regelung Eine berufliche Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit Interessante WeiterbildungsmöglichkeitenWir haben Ihr Interesse
Qualifikation Kenntnisse in SAP-FI und SAP-FI-AA Gute Softwarekenntnisse, idealerweise in MS Office und SAP AC Du bist kommunikationsstark, organisiert und kundenorientiert Fließend in Deutsch und Englisch
Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Umfeld des Vorstandes Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word und weiteren gängigen Office
in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Umfeld des Vorstandes Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word und weiteren gängigen Office-Programmen Sehr gute