und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsvermögen, Belastbarkeit und StressresistenzZahlenaffinität sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Konnten
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
Berufserfahrung in den Bereichen Talent Aquisition & Employer Branding Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office und digitalen Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte
- und Kommunikationsvermögen EDV Kenntnisse und Erfahrungen (MS-Office, etc.) Analytisches Verständnis Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit
und Englischkenntnisse, da Arbeit im internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Leistungsorientierte Boni Jobticket Corporate Benefit Programm GEsundheitsförderung Gehaltsinformationen Bis zu 90.000
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Unbefristete
Kommunikationsfähigkeiten 39 Std. Woche Remote Office an 2 Tagen die Woche Flexible Arbeitszeit mit Zeiterfassungstool Fachliche und persönliche Weiterbildung Betr. Altersvorsorge Uvm. Gehaltsinformationen 65.000 - 75.000
: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent
PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Ort: Hamburg Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten
dich aus. Du verfügst über umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse, bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Deine Kenntnisse in MS-Office und Terminplansoftware sowie
Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
.) idealerweise als Generalplaner Kenntnisse in HOAI und VOB sowie Interesse an der Geschäftsfeldentwicklung Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook Hohe
-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten bei Events
, ausgeprägte Entscheidungs- undVerantwortungsbereitschaftGute EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office, SAP R/3 wünschenswert)Bereitschaft und zeitliche Flexibilität zum EinsatzReisebereitschaft für vereinzelte Einsätze
und technische Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt
über Produktprüfungen, vorzugsweise aus der Medizinprodukte- oder Pharmaindustrie.Gute MS-Office-Kenntnisse.Fundierte Kenntnisse der technischen Normen und gesetzlichen Bestimmungen über Maschinensicherheit
zahlreiche weitere Benefits (z.B. vergünstigtes Deutschlandticket, JobRad)Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens ( 1 Tag Office / Woche)Fachliche und persönliche
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
3-jährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher
für das Gebäudemanagement Ihre Qualifikationen: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Organisations- und Kommunikationsvermögen EDV Kenntnisse und Erfahrungen (MS-Office, etc.) Analytisches Verständnis Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
Zusammenhänge in großen Organisationen.Insbesondere in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt
PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Ort: Hamburg Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben
: Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise in der Industrie Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
und Überwasserschiffe) Gute Kenntnisse statistischer Methoden Kenntnis in der praktischen Anwendung und der Zusammenhänge mit ASD S2000M/S3000L/S4000P/S5000 F Gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere mit MS-Access
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die (Teil-) Projektleitung bei Unternehmens- und Portfoliobewertungen, Due
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientierten UmfeldVorteile eines Familienunternehmens, das Wert auf eine nachhaltige Entwicklung legtHome Office
BerufserfahrungUmfassende Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)Erfahrung im Umgang
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
25, ATA 92) Erfahrung mit Monumenten Elektrik (Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind
in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. verhandlungssicher Kenntnisse der Diehl Aviation
sicherer Umgang mit MS-Office und erweiterte Excel-Kenntnisse sicheres Auftreten adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche
im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeiten Du bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit, innovative Lösungen zu finden Du sprichst fließend Deutsch und hast
und Auditierungen innerhalb der Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB). Ausgeprägte analytische
und vernetztes Denken Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office