mit Projektmanagement-Software und MS Office Soft Skills: Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Tätigkeitsfeld mit Sie haben Spaß am Vertrieb, darüber hinaus verfügen Sie bereits über Kenntnisse in der Kalkulation sowie im Bereich der VOB Ein PKW Führerschein, ein sicherer Umgang mit MS Office
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Nachhaltige Beschaffung: Integration von ESG-Kriterien in die Lieferkettenstrategie Lieferantenauswahl
und bis zu 40 % Home-Office. Urlaub: 30 Tage Urlaub – Heiligabend und Silvester frei! Attraktives Gehalt: Ein leistungsorientiertes Gehaltspaket inkl. erfolgsabhängigem Jahresbonus. Entwicklung: Individuelle
mit MS Office-Tools, insbesondere MS Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office: Planer, Excel und Powerpoint Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung
, ein sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software ist für Sie ebenso selbstverständlich wie eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige
Umgang mit dem MS Office-PaketSoftskills:Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und pragmatische LösungsorientierungBegeisterung für das Thema ESG
Office Programmen und ERP-System KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSoftskills:Du arbeitest gerne strukturiert und eigenverantwortlich
) oder BachelorDu bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung, Prüfmittel oder Prüfplanung mitDu bringst erste Führungserfahrung eines Teams mitDie Anwendung von MS Office Programmen wie zB Excel
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
in der Energiewirtschaft Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office
sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen
umgesetzt?</li> <li>Deine Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office und Google Suite zeichnen dich aus?</li> <li>Du kommunizierst ebenso gerne auf Deutsch, wie auch auf Englisch?</li> </ul> <ul> <li>Flexible
sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
auch SD/MM/PS Technische Affinität erwünscht – aber nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Businessfähige Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache
im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil Nordex verfolgt eine Politik
auch SD/MM/PS Technische Affinität erwünscht – aber nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Businessfähige Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Nordex verfolgt eine Politik gleichberechtigter Jobchancen. Alle Entscheidungen im Bewerbungsprozess werden unabhängig von Religion, Alter, Geschlecht
Office fortgeschrittene Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise gepaart mit einer starken Teamorientierung Spaß am Verhandeln und Verhandlungsgeschick DEINE BENEFITS Bei Nordex bieten
in Wort und Schrift, Spanisch ist ein Plus Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
Fähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Englischkenntnisse auf hohem Niveau Spanischkenntnisse sind von Vorteil
und Kunden in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst du uns in Vollzeit in einem unserer Offices in Düsseldorf, Hamburg oder Nürnberg unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze dein Team
Arbeitszeiten und Home-Office-OptionenAttraktive Benefits: Zuschüsse für Mittagessen, ein Jobrad, ein bezuschusstes Deutschlandticket und vieles mehr Das gibt es zu tun : Umsetzung & Inbetriebnahme
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Spezialisten (gn) für komplexe Finanzierungen, der Spaß daran
unter anderem von diesen Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle: Möglichkeit zur individuellen Gestaltung der Arbeitszeiten und Option auf Home-Office-Tage für eine bessere Work-Life-Balance. Umfangreiche
: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei unserem Kunden unter anderem von diesen Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle: Möglichkeit zur individuellen Gestaltung der Arbeitszeiten und Option auf Home-Office-Tage
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
).Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint.Du arbeitest strukturiert und genau, besitzt analytisches Denkvermögen und zeichnest Dich durch starke
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
im beschriebenen Tätigkeitsfeld erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Finanzbuchhaltungssoftware (Microsoft Navision/Microsoft Business Central) Grundsätzliche IT-Affinität sowie sichere Anwendung von MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kommunikations- und Umsetzungsstärke sowie
Studium Quereinstieg aus der Logistik, Spedition o.ä. möglich Erfahrung im Einkauf, idealerweise im E-Tailer-Umfeld oder im Bereich Office Supplies/Verbrauchsmaterialien Kenntnisse im Logistikumfeld
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
, Lack- oder Chemieingenieurwesen oder langjährige Erfahrung als Lacklaborant Mehrjährige Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Anwenderkenntnisse in MS Office, technische
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Erste Erfahrung in der Anwendung von CRM-Software sowie sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Aufgeschlossenheit im Umgang mit moderner Software Guten MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktives, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten
Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch Gute Englischkenntnisse Hervorragendes Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Nach Möglichkeit Praxis
mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert Ihr Weg zu uns Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten
-/Chemieingenieurwesen, Kunststofftechnik oder ähnlichem Bereich, idealerweise mit Promotion in Polymerchemie Erste Berufserfahrung in der Lack-, Chemie- oder Beschichtungsindustrie Kenntnisse in MS Office, technische
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
zur Logistik Interesse an logistischen Abläufen sowie an operativen und administrativen Prozessen Analytisches Denkvermögen sowie selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirkung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung
Office und SAP Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit