in der Lagerlogistik, Wareneingang und -ausgang oder innerbetrieblichen Transport gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und ARIBA vorweisen PKW-Führerschein und einen Gabelstaplerschein sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit Elektrogabelhubwagen (Elektroameisen, Flurförderzeuge) Erfahrung im Umgang mit SAP und weiteren IT-Systemen, wie MS Office, Excel und Word Geübter Umgang mit Handscangeräten Gute
für Lagerlogistik oder Fachlagerist Alternativ erste Praxiserfahrung im Lagerbereich Sicherer Umgang mit MS-Office und MS-Outlook Erste Erfahrung mit ERP-Systemen Englischkenntnisse wünschenswert Mobilität
für Lagerlogistik oder Fachlagerist Alternativ erste Praxiserfahrung im Lagerbereich Sicherer Umgang mit MS-Office und MS-Outlook Erste Erfahrung mit ERP-Systemen Englischkenntnisse wünschenswert Mobilität
Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word …) Einsatz im 3–5 Schichtbetrieb auch an Samstagen und Sonn- und Feiertagen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für unseren Kunden
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30
Blum & Kinast Tischlerei & Innenausbau GmbH sucht in eine/n Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Front Office (ID-Nummer: 11960825)
. Monatsgehalt Teilweise ist Home-Office nach Absprache möglich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Förderung persönlicher Stärken und Präferenzen Bis zu 30 Tage bezahlten Urlaub Internationales Team
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office Du bist ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Lernbereitschaft
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. Vielfältige
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. Vielfältige
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
, Problemlösungskompetenz und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Ein hoch
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
unbefristete Vollzeitstelle mit Home-Office-Tagen und Mobile Working-Optionen Lukrative Zulage nach Fachkräfte-Richtlinie Option zur Verbeamtung Kita-Platz im Eigenbetrieb des Bezirksamts 4 Wochen Sonderurlaub
und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home Office Tage
ohne Personalführung Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
Festanstellung mit Vollzeit Arbeitsvertrag Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls
Festanstellung mit Vollzeit Arbeitsvertrag Attraktives Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls
im Bereich RechnungswesenSicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes DienstleistungsbewusstseinFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office
DienstleistungsbewusstseinFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eine unbefristete AnstellungAbwechslungsreiches Aufgabengebiet Mobiles Arbeiten
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig
als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home OfficeEinladende Open-Office-Kultur und Büros mit Aussicht30 Tage + Heiligabend und Silvester UrlaubVergünstigung bei Firmenfitness
und in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswertSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
der Kantine Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
in der Finanzbuchhaltung, idealerweise aus der Immobilienbranche. Sie sind der deutschen Sprache mindestens auf C1-Niveau mächtig 2 Tage Home Office Gute Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder eine Weiterbildung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute
, sowohl mündlich als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home Office Einladende Open-Office-Kultur und Büros mit Aussicht 30 Tage + Heiligabend und Silvester Urlaub
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse u.v.m.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard
Ausgezeichnete Führungs-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse
/Haussoft von Vorteil) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswert Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Serviceorientierung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit und Loyalität zu Ihren Vorgesetzen sind für Sie selbstverständlich Profunde Kenntnisse mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch und gute
in der Durchführung und Organisation der Jahresabschlusserstellung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung ist von Vorteil
im Bereich Rechnungswesen Sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office
Arbeiten aus dem Ausland (2 Monate im Jahr) 90% Homeoffice Option (flexibles Hybridmodell) Ein zentralgelegenes, modernes Office in Berlin Mitte Flexibler Urlaubsanspruch (Minimum 26 Tage +) Hybrides
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Excel Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
in der Produktpalette einer Bank wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Gute Auffassungsgabe
Freude an der Teamarbeit Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine unbefristete Anstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle
und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV Individuelle
? Dann sollten Sie unseren Kunden kennen lernen und von flexiblen Arbeitszeiten und Home Office profitieren. Verantwortung in Zusammenarbeit mit drei Kollegen im Buchhaltungsbereich (Debitoren-, Kreditoren