kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise auf ähnlicher Position Fundierte EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise und eine schnelle
Anwendung von EDV-Systemen und MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Arbeit im 5-Schichtsystem Kranführerschein von Vorteil Eignung für das Tragen einer Maske Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und vertiefte Kenntnisse in SAP SD-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere europäische Sprachkenntnisse
Sie bringen Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen mit Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an technischen und mechanischen Fragestellungen, um komplexe Anlagen zu verstehen und fachkundig
zu Dienstreisen bis zu einem Umkreis von 50 km (Dienstfahrzeug wird bereitgestellt) und Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und vertiefte Kenntnisse in SAP SD-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere europäische Sprachkenntnisse
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Organisation des Office Management Sie wickeln
technische Ausbildung Erste Berufserfahrung als Mechatroniker/in, idealerweise in einem industriellen Umfeld Grundkenntnisse in den MS Office-Programmen, um Arbeitsprozesse zu dokumentieren
Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 - Schichtsystem) Idealerweise Besitz eines Kranscheins Maskentauglichkeit erforderlich Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
sammeln Sie arbeiten routiniert mit der EDV, insbesondere den gängigen Office-Programmen und SAP Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere europäische Fremdsprachen wünschenswert
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien; Ihre Ideen stimmen
Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten ; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien ; Ihre Ideen stimmen Sie kurzfristig mit Ihrem direkten Vorgesetzten ab
. Wertschätzung Familienfreundliche Strukturen im inhabergeführten Familienunternehmen: feste und planbare Arbeitszeiten; verlässliche Dienst- u. Urlaubsplanung; Home Office; Kurze Wege durch flache Hierarchien
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem