oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung regelmäßige
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
. Sie steuern die Wartungsarbeiten und Prüfungen sowie Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen aus dem Office und vor Ort. Sie haben die Budgetverantwortung für Ihren Bereich. Sie erstellen
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau/ -mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) bei wachsendem Immobilienunternehmen (ID-Nummer: 11603325)
Erfahrungen im Projektmanagement von Bauvorhaben im Wohnungsneubau (Neubau/Bestand) Umgang mit MS Office und vorzugsweise SAP Interesse daran bei einem Immobilienbestandshalter mit krisensicherem Portfolio
) mit einer Kernarbeitszeit von 09-15.00 Uhr, die nicht in Stein gemeißelt ist - Weil das Leben manchmal unvorhersehbar ist Home-Office an 2 Tagen/Woche nach der Einarbeitung – Mehr Zeit für Dich Sind wir als Team erfolgreich
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV LODAS
von Dokumentationen und Manuals • Office Support wie Hardware Ausgabe und -verwaltung DEIN PROFIL: • Erfahrung in den Bereichen IT und Bodenabfertigung • Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Hochbau Kenntnisse im Umgang mit gängiger Bausoftware und MS-Office Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit Erfahrung im Erstellen von 3D-Modellen ist von Vorteil Eine unbefristete
Kenntnisse im Bergrecht und in einschlägigen Normen, Regeln und internationalen Standards Routinierte Softwarekenntnisse (MS Office, WellCAD) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
im Betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie im Arbeitsschutz sind wünschenswert Sie haben gute Anwenderkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office
Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Sie wollen mehr als ein attraktives Gehalt? Diese Benefits runden unser Angebot ab: Vergütung
: • Du bist Student*in • Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen (im besten Fall auch Adobe Creative Cloud) • Du kannst mit Apps wie CapCut, InShot und gängigen Social Media Kanälen umgehen • Du hast Sinn
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
Position Sehr gute Kenntnisse der VOB Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie
, insbesondere des Umsatzsteuergesetzes Vertrautheit mit Lexware Warenwirtschafts- und Buchhaltungsprogrammen (oder vergleichbar) Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Teamfähigkeit
Office Sicherer Umgang mit Safran Risk oder einem vergleichbaren Tool Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub Unbefristetes Anstellungsverhältnis Mobiles Arbeiten
sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit Office-Tools Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen Regelmäßige Teilnahme
Office in Berlin-Friedrichshain Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortlicher
- und Liquiditätsmanagement vorteilhaft Bereitschaft administrative Tätigkeiten zu übernehmen und eigenständig weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
für die Zielgruppe Hausärzte und Praxismanager Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Tagen Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Einen starken Erfahrungsschatz rund um das Online
und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke German language required: B1/B2 English language required: C1 minimumUnbefristete Festanstellung mit AT Vertrag Mobile Working und Home Office Tage
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und einschlägiger Software German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung in Vollzeit mit AT Vertrag Attraktives Gehalt mit betrieblicher
mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert
mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
(Windows 10, Office, Teams, OneNote, Outlook etc.) Gutes Deutsch und Englisch Führerschein Klasse B Rahmenparameter: Einsatzort: Ludwigsfelde Laufzeit: bis 14.04.2026 Auslastung: Vollzeit Ihr GECO
für das Fuhrparkmanagement Vorbereitende Buchhaltung und Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sehr gute
Anforderungen Meister, Techniker, Ingenieur oder Bachelor Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Reglungstechnik Erweiterte Kenntnisse von MS Office sowie dem CAD-Programm WSCAD Gute Deutsch
Kalenderführung, Fristberechnung und Gebührenfestsetzung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Anwendung gängiger Software (u.a. MS-Office, Adobe, Typo 3) Gute
mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Freundliches und verbindliches Auftreten Hohe
Gute EDV / Microsoft Office-Kenntnisse
oder Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Fundierte DATEV-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke
und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Möglichkeit auf die Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Telefonakquisition von Neukunden Unterstützung
Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Erfahrungen mit Softwarelösungen für Vereine (SEWOBE) wünschenswert Zahlenverständnis und strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
, idealerweise im Einkauf Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren renommierten Partner im öffentlichen Sektor einen dynamischen Office Manager für den Standort Berlin. Freuen Sie sich auf eine attraktive Festanstellung
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
mit der Buchhaltungssoftware DATEV sowie MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Sie arbeiten gerne selbständig und agieren strukturiert und zielorientiert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
, serviceorientiertes und verbindliches Handeln mit einem hohen Maß an Verantwortungsbereitschaft Sichere IT-Anwenderkenntnisse von MS-Office-Anwendungen, Programmierkenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere
Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Du beherrschst sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Dich selbst würdest
technische Betreuung des gemischt genutzten Objektes (Office, Gastronomie, Handel und Hotel/Boardinghouse) Planung, Beauftragung und Steuerung von Mietbereichsaus- und Umbauten Koordination und Durchführung
in ähnlicher Position Erfahrung in der Konzeptionierung, Planung und Entwicklung von Fertigungsmethoden und Abläufen für Blech- und Schweißbaugruppen Fundierte MS Office und ERP-Kenntnisse bevorzugt MS Dynamics