von Tarifverträgen/-recht und den Gesetzen i.V.m. der Arbeitnehmerüberlassung Sichere Deutschkenntnisse und wünschenswert ausbaufähige Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse u.a. MS Office Uneingeschränkte
-Kenntnisse: Grundkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind von Vorteil. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges
Sie mit: - Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder einschlägige Berufserfahrung - Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung - Gute MS Office Kenntnisse - Gute
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 11607930)
in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und Berichten Eigeninitiative
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
auch weiterführende Qualifikation zum Steuerfachwirt (m/w/d) idealerweise Berufserfahrung mit mandatsbezogenen Aufgaben in einer Steuerberatungskanzlei sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen und allen MS-Office
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in Microsoft Office Konnten wir Sie überzeugen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! Sie können nicht alle unsere
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Neuausrichtung Möglichkeit zur Home Office-Nutzung (2 Tage pro Woche) Internationale Tätigkeit mit Reisen nach Asien und Osteuropa Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive
abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Organisationstalent, hohe Zielorientierung und Umsetzungsstärke sowie Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere
im Programmieren (VBA [Office]/ Python) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf Übernahme in die Festanstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sirin-Kübra
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
und Belastbarkeit Routinierter Umgang mit MS-Office Wünschenswert: Leidenschaft für Immobilien, Steuerkenntnisse, iX Haus/DocuWare Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
mit den MS-Office-Programmen Ihre Perspektiven: Faire Entlohnung sowie gute Sozialleistungen Eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hanseatischen Unternehmen
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
Bereichen Englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang in der SAP-Umgebung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gültiger Staplerschein Spaß an der Arbeit im Qualitätsbereich
Bereichen Englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang in der SAP-Umgebung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gültiger Staplerschein Spaß an der Arbeit im Qualitätsbereich
als Mitarbeiter am Empfang mit Office-Management-Skills bei unserem Kunden aus dem Bereich Recht in Hamburg. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung
Berufserfahrung in der Leitung von Bauprojekten Professioneller Umgang mit Kostenstrukturen und Terminabläufen sowie Vorschriften und Normen Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Sehr gute Deutsch
Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, alternativ eine technische Ausbildung als Mechatroniker oder Land- und Baumaschinenmechaniker Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ausgeprägtes
. Fortbildung oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Home-Office-Option Übernahme des Deutschlandtickets Zentrale
mit dem MS Office-Paket Eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Hintergrund Du verfügst über Erfahrung in den Bereichen Infrastrukturdienste und Benutzerverwaltung, sowie Kenntnisse mit den Windows Betriebssystemen, MS Office Anwendungen und hast ein gutes Verständnis
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
in der Mitarbeiterführung Souveräner Umgang mit MS-Office-Produkten Motivationsfähigkeit, Empathie und interkulturelle Kompetenz Teamplayer Eine qualifizierte Einarbeitung in einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
mit Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
Std. Woche Remote Office an 2 Tagen die Woche Flexible Arbeitszeit mit Zeiterfassungstool Fachliche und persönliche Weiterbildung Betr. Altersvorsorge Uvm. Gehaltsinformationen 60.000 - 70.000 EUR
Sehr attraktive Home Office Möglichkeiten Kindergartenzuschuss (100 € im Monat je Kind) Gehaltsinformationen 60.000 - 80.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Jonas Conrady Referenznummer 667820/1 Kontakt aufnehmen E
auf dem Gebiet der ASIC- oder FPGA-Entwicklung mit VHDL Grundlegende Kenntnisse in hardwarenaher Entwicklung 30 Tage Urlaub & Home Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
Office, SAP), bzw. Kenntnisse im Umgang mit den vorhandenen Betriebssystemen und speicherprogrammierbaren Steuerungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Gehaltspaket
kaufmännische Ausbildung Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung in der Industriebranche sammeln Du bist vertraut mit dem MS Office Paket insbesondere mit MS Dynamics
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant, ein Single Family Office im Herzen
Berufserfahrung, gerne bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft HGB-Kenntnisse / Kenntnisse der KARBV von Vorteil Gute Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit Standardbürosoftware (insbesondere MS-Office
Umgang mit MS, Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit SAP Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Grundkenntnisse in Einkaufsprozessen und Beschaffung Intensive Einarbeitung
in einem oder mehreren der oben genannten Aufgabenbereiche Erfahrung in der Mitarbeit an Projekten in den oben genannten Themenbereichen Gute Englischkenntnisse und Beherrschung des MS Office-Pakets Schnelle
. / Woche Gleitzeit mit Zeiterfassungstool Home Office an 2 Tagen in der Woche möglich, frei wählbar Gute Fort- und Weiterbildung Gehaltsinformationen 60.000 - 75.000 EUR, je nach Qualifikation
im Bereich der Projektleitung Guter Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen CAD/ CAE Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit, gepaart
Hohe Eigenmotivation, Führungskompetenz und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Führerschein der Klasse B Eine unbefristete Vollzeitstelle mit attraktiver
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wachsendes und innovatives Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle & Home-Office Lösungen Unbefristete Anstellung
Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten