mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
werden erforderlich sein Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Erfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Produkte. Leidenschaft für die Nutzung
im Konzernumfeld und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Erfahrung mit ERP-Systemen (Oracle wünschenswert) sowie routinierter Umgang mit MS Office
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in der Biotech- und/oder Pharma-Branche Erfahrung mit SOX von Vorteil Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise NAVISION sowie sehr gute MS Office
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und affin für neue ERP-Systeme Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
langjähriger Berufspraxis Erfahrungen im Bereich Fakturierung wünschenswert Gute Kenntnisse der anzuwendenden Microsoft-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Zahlenverständnis sowie sehr sorgfältige
handwerkliche Fähigkeiten sowie sicherer Umgang mit MS-Office Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wartung / Service an Klima- und lüftungstechnischen Anlagen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute
, Freunde im Umgang mit Menschen Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Flexibilität, Zuverlässigkeit und einwandfreie Deutschkenntnisse runden ihr Profil ab Unser Angebot für Sie als Büroassistenz
: Erfahrung mit einem Hochregalstapler + Staplerschein, Kranschein wünschenswert Schichtbereitschaft (Wechselschicht - Früh/Spät-Schicht) Erfahrung mit Lagerverwaltungssoftware (Bsp. LogoS) sowie MS-Office
im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse in HBG Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware Flexibles Arbeitszeitmodel
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 295504, Verfügbarkeit
Kenntnisse von Normen und Standards aus Luft- und Raumfahrt Erfahrungen mit relevanten Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse mit einem PLM-System und SAP Gute Deutsch
Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer SpracheFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs im Rahmen der Festanstellung
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
und SteuervorschriftenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office- und SAP KenntnisseFähigkeit, sich in einem schnelllebigen, dynamischen Umfeld zurechtzufinden und mehrere Prioritäten effektiv zu verwalten
- und MS Office Kenntnisse Analytische- und zwischenmenschliche Fähigkeit Interessiert? Dann bewerben SIE sich noch heute! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Office Option nach Absprache Betriebliche AltersvorsorgeKrankenversicherung nach erfolgreicher Probezeit (6 Monate) Das sind Ihre Aufgaben: Präsentation, Bewerbung und Verkauf des OOH-Angebots
UmfeldHome Office Option nach Absprache Betriebliche Altersvorsorge Private Krankenversicherung nach bestandener Probezeit (6 Monate) Deine Aufgaben: Du präsentierst und verkaufst das OOH-Portfolio
Office und Outlookpräzise Fähigkeiten in konventioneller und SMD-LöttechnikLesen und Interpretieren von Schaltplänen und PCB LayoutsAllrounder mit hoher LernbereitschaftSichere Deutsch
Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer SpracheFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs im Rahmen der Festanstellung
Einarbeitung und einen Buddy, der Ihnen hilft, sich in der Kanzlei zurechtzufinden 33 Tage Urlaub Home-Office Möglichkeiten Umfassende Versicherungsleistungen Jahresfahrkarte Modernes Büro im Herzen von München
/ -Mechatroniker oder Industriemechaniker /- Mechatroniker (m/w/d) Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalbereich und der EntgeltabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office
) Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuer- oder Prüfungskanzlei Sehr gute Kenntnisse in MS Office idealerweise auch in DATEVFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPflichtbewusste, zuverlässige
oder Wirtschaftsprüfung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Steuer- oder Prüfungskanzlei, jedoch sind auch Berufseinsteiger willkommen Sehr gute DATEV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Deutsch fließend
EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und KanzleisoftwareEigenverantwortliche, organisierte und präzise ArbeitsweiseAusgeprägtes Maß an Verantwortungsbewusstsein Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
AltersvorsorgeFlexibles Arbeiten mit bis zu drei Tagen Home-Office pro WocheKostenlose Getränke und gesunde Snacks am Arbeitsplatz Das sind Ihre Aufgaben als Junior Assistant (gn) mit Japanisch: Unterstützung
Bereich von Vorteil, gerne aber auch Berufseinsteiger Teamfähigkeit, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bürobereich Sicher bei MS Office-Anwendungen Zuverlässige Arbeitsweise Organisationsgeschick Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Führerschein
Breites Wissen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Beherrschen von MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einem gängigen HR-System Sie sind Teamfähigkeit, Kommunikationsstark
Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikationen Guter MS-Office und ERP-System SAP Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch ZÜP Zertifikat Führerschein
- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, gerne Addison und/ oder Microsoft Dynamics 365 Business Central Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
und internationalen Umgebung mit Produktionsstandorten Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit Reportingtools Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
und sehr gute Deutschkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT, Outlook) Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistant (m/w/d)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistant (m/w/d
, wenn Sie eine ISTQB-Advanced Level Zertifizierung vorweisen können Sie haben Erfahrung im Umgang mit Skriptsprachen, was sehr wünschenswert ist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint
QualifikationErfahrung im Verkaufsinnendienst wünschenswertSichere Anwenderkenntnisse in MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutsch
in GMP-gerechter Arbeitsweise und Dokumentation von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht