Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Asset Liability Management, Strategische Asset Allokation und Data Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11848669)
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Solidaris Unternehmensgruppe sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11812969)
ClimatePartner GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11814024)
CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11790956)
LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
IAM Group GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11209804)
4GC Advisory GmbH sucht in eine/n Werkstudent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11764266)
BKWP Wiedemann & Baumann GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Assistant Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11813716)
und/ oder Mobility Management • Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Versierter Umgang mit MS Office und Power BI • Effiziente, eigenverantwortliche Arbeitsweise
ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Innocent Deutschland GmbH sucht in München eine/n Office & Culture Management Mitarbeiter - Office Angel (m/w/d) (ID-Nummer: 11842991)
TÜV SÜD sucht in eine/n Project Management Officer SAP SuccessFactors (f/m/d) (ID-Nummer: 11792648)
DAIICHI SANKYO DEUTSCHLAND GmbH sucht in eine/n Project Management Officer (PMO) Customer Experience Excellence (m/w/d) (ID-Nummer: 11774968)
Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle FähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in ExcelFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Elektronische
- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11807053)
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
Professionalität im Schriftverkehr Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohes Maß an Integrität Sicherer Umgang mit MS Office und MS Teams Erste Erfahrung in der Projektkoordination
Mitwirkung in Projekten Ihr Profil: Studienabschluss in BWL, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Office Produkten (Excel, PowerPoint, Word) Deutsch und Englisch fließend
Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Führerschein Klasse B Weiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM
Dein Profil: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen
sowie Steuerung eigener Projekte Aufbau und Pflege eines umfassenden Netzwerkes zu internen und externen Stakeholdern sowie Förderung eines positiven und professionellen Images des CEO Offices
Unterstützung des Teams im Mängelmanagement Office Management: Empfang und Gästebetreuung, reibungslose Organisation der Büroabläufe, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Reisemanagement, Termin
Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im School Office der School of Computation, Information and Technology - Bereich Campus Management und Daten (CIT2024-65) (ID-Nummer
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Initiative Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
Student (m/w/d) des Immobilienmanagements oder eines vergleichbaren StudiengangsErste Erfahrungen mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word und Excel)Ein hohes Maß an Eigeninitiative
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
für Veränderungsprozesse, hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten. Sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence. • Sprachen
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
Das bringst Du mit Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Bauingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, Word insbesondere Powerpoint und Excel
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office
mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer Fundierte und tiefgreifende Berufserfahrung in einem vergleichbaren BereichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse Durchsetzungsfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln 30 Tage Urlaub pro Jahr Umfassende betriebliche Altersvorsorge