/Karosseriebauer, metallverarbeitender Beruf oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Jigs & Tools Kenntnisse in SAP und MS Office Versierte DeutschkenntnisseGrundlegende
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und technische Dokumentation Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte EnglischkenntnisseTeamCenter
in MS Office und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGrundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 und 3 Schichtbetrieb Was erwartet Sie Unbefristeter
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert
/ IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
von ÜberstundenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl. eines Dienstwagens
EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
wären ein PlusSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswertErgebnisorientierte und motivierte
im Controlling / ReportingFähigkeit komplexe Datenmengen übersichtlich und verständlich darzustellenGanzheitliche Denkweise und hohes ProzessverständnisSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
bzw. vergleichbare QualifikationFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook)Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue Software
mit ausgeprägtem Organisationstalent und serviceorientierter Arbeitsweise Routinierter Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office Anwendungen Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz Fundierte
Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum Viel Eigenverantwortung
- und JahresabschlüssenIntrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich BuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in ERP
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Benefits Hiermit dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
Benefits Das kann man Dir bieten: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen
Office Optionen Goodies, wie u.a. eine Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe Responsibilities Hier wirst Du tätig
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. eine Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer Umland - sprich uns gerne an. Responsibilities
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
oder vergleichbarElektrotechnische Kenntnisse wünschenswertMS-Office-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertReisebereitschaftFlexibilität in der ArbeitszeitSelbstständiges OrganisierenTeam- und KontaktfähigkeitWohnort
innerhalb von Active Directory.Du bist ein Spezialist, wenn es darum geht, Probleme mit Windows, Microsoft Office und anderen Softwareanwendungen zu lösen, die bei unseren Endbenutzern auftreten.Du
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
der Windows-Client und der lokalen Serverlandschaft1st Level Support für die Mitarbeiter (m/w/d) und 2nd Level Support in Abstimmung mit der Konzern-IT für Office- und ProduktionssystemeMitarbeit/Unterstützung
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP KenntnisseGute Anwendungskenntnisse in MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denken und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in der Nutzung von SAP MM und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis
für die Kommunikation mit internationalen Kunden Beherrschung des MS Office-Pakets und IT-Affinität Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
für die Kommunikation mit internationalen KundenBeherrschung des MS Office-Pakets und IT-Affinität Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenFamiliäre Unternehmenskultur mit flachen
- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG). DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Zielorientierte Arbeitswiese sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes
-Office Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen und Konferenzen Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien Was du mitbringst
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Office und MS Teams Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude an der Kommunikation mit Endanwendern (w/m/d), Teamfähigkeit
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderen Sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Bevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
: Dein sicherer Umgang mit MS-Office unterstützt dich in der täglichen Projekt- und Dokumentenverwaltung, was eine effiziente Organisation und Kommunikation gewährleistet Teamfähigkeit: Zeige deine Teamfähigkeit
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury