Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
: Dein sicherer Umgang mit MS-Office unterstützt dich in der täglichen Projekt- und Dokumentenverwaltung, was eine effiziente Organisation und Kommunikation gewährleistetTeamfähigkeit: Zeige deine Teamfähigkeit
, Datenbanksysteme (z.B. IBM Informix, Oracle, MariaDB/MySQL)Kenntnisse mit Virtualisierungssystemen (VMware, Proxmox, MS Hyper-V)Netzwerkkenntnisse (LAN und WAN) und FirewallsystemeMS Office und MS
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
in MS Office und SAP wünschenswert Du bringst die genannten Anforderungen als Auftragssteuerer / Techniker (m/w/d) noch nicht mit? Kein Problem, wir fördern Dich in deiner Entwicklung. Ausschlaggebend
oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Versierte Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Kommunikative Persönlichkeit
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office Firmenfitness
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Produktdesigner (m/w/d) Erfahrung in der Erstellung von technischen Zeichnungen und Office-Dokumenten im Maschinenbau Sichere Kommunikation
Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office Firmenfitness
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Produktdesigner (m/w/d) Erfahrung in der Erstellung von technischen Zeichnungen und Office-Dokumenten im Maschinenbau Sichere Kommunikation
Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office Firmenfitness
oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Versierte Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Kommunikative Persönlichkeit
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office Firmenfitness
. Das sind Ihre Aufgaben Leiten des Vertriebs-Back-Office Unterstützen bei der Kundenabwicklung Organisieren von Aufgaben für das Account Management und das Vertriebsteam, z.B. Vorbereiten von Messen und Planen von Reisen
oder Industriekaufmann, sowie grundlegendes technisches Verständnis Berufserfahrung im Back Office oder kaufmännischen Innendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, idealerweise erste SAP-Kenntnisse
im Anlagengeschäft/Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) und Kenntnisse SAP Ausgezeichnete verhandlungssichere Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Word
Arbeitszeiterfassung und Ausgleich von Überstunden Home-Office Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen Firmenfitness und E-Bike-Leasing
. Das sind Ihre Aufgaben Leiten des Vertriebs-Back-Office Unterstützen bei der Kundenabwicklung Organisieren von Aufgaben für das Account Management und das Vertriebsteam, z.B. Vorbereiten von Messen und Planen von Reisen
) Flugzeugbau (mid. über 1 Jahr) Mechanik (mind. über 2 Jahre) Strukturmontage (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Google Workspace von Vorteil Sprachkenntnisse Deutsch (mind
Sachbearbeiter (mind. über 2 Jahre) Erfahrungen im Bereich Beizen, Reinigung und Oberflächenbehandlung Erfahrungen in der Prüfung und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien IT MS-Office (mind
oder Industriekaufmann, sowie grundlegendes technisches Verständnis Berufserfahrung im Back Office oder kaufmännischen Innendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, idealerweise erste SAP-Kenntnisse
Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office Firmenfitness
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
. als internationale Management-Assistenz mit Schwerpunkt Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Erste
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
von Normen und Vorschriften für wehrtechnische und nichtwehrtechnische Produkte TDV, H011, M011, Maschinenrichtlinie, DIN EN82079 Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Paketes und SAP Sehr gute Englischkenntnisse
Terminkoordination und –überwachung Büromaterialbestellungen Führen von Angebots- und Auftragslisten Rechnungserstellung Mahnwesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse
Unterstützung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung SAP FI-, SAGE- oder Datev-Kenntnisse wären wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel
- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Methodenkompetenzen, betriebswirtschaftliches know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere
Dauer: Festanstellung Standort: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Als Berater SAP Basis / Technologie unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz die Kunden einer mittelständischen IT Beratungs
/ Automatisierungstechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8 Kenntnisse in Steuerungs- und AntriebstechnikUmgang mit Standard-Software, MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Steuerberatung. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Stelle deine Karriere auf ein sicheres und vielfältiges Fundament und unterstütze uns in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Unsere Experten im Bereich
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301822, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung
von Qualitätssicherungstechniken Gute Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, i-doit und den Office Komponenten bevorzugt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302894, Verfügbarkeit
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen
von Fertigungsabläufen Kenntnisse im Bereich moderner Produktionsablaufmethoden Erfahrung mit der Aufnahme von Vorgabezeiten anhand REFA oder MTM Ausgeprägte Praxiskenntnisse in SAP R/3 sowie MS Office Gute Deutsch
, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS-Office und mit SAP Nachweisbare Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Office-Programmen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304174, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation@orizon.de
Selbstständiges Arbeiten gewohnt und motiviert, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick. Gute Kenntnisse in SAP und Office-Programmen
zum Techniker / Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter