Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
Microsoft Office Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP HCMEine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power PointSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und SchriftVerantwortungsvolle
und TerminenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim KundenMöglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und HerzblutZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner
Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
für Baumaschinen und Bauzubehör von VorteilVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und DienstleistungsorientierungSelbständiges, genaues
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams und ein ganzheitliches Verständnis von Geschäftsprozessen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit Buchungstools
BereichenErfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams und ein ganzheitliches Verständnis von GeschäftsprozessenSehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit Buchungstools
eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP System Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere
und ein ausgeprägtes technisches Verständnis MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener
idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP, ERP/ CRM-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft, Arbeitsanweisung einhalten
Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team Zugang zu umfangreichen Weiterbildungsangeboten und Zertifizierungen Gehaltsinformationen Das Gehalt wird in einem ersten
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise aus der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
mit behördlichem Schriftverkehr Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Know-how im Bereich von Grafik- und Geoinformationssystemen sind von Vorteil Teamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung
Detailorientierung Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden Möglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und Herzblut Zusammenarbeit
im Team Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich durch Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit aus Wir beraten und vermitteln
und Terminen Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt ca. 48.000,00 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig
Berufserfahrung im Lagerwesen Fundierte MS-Office Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
mit Ergebnissen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Großes Vertrauen in Dich Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher Verantwortung Eine feste Anstellung
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit DATEV Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute
aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche
Professioneller Umgang mit MS Office, speziell sehr gute Excel-Kenntnisse Starke kommunikative Fähigkeiten, insbesondere auch exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung
Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit Navision ist von Vorteil Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Erfolg abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel
Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP System Fundierte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir beraten
(Agenturen, Druckereien) Was bringst du zu uns mit? Gestalterisches Talent und Kommunikationsstärke! Du bist eingeschriebene/r Student:in und sicher im Umgang mit Adobe und MS-Office Programmen
für Händler bezüglich Lagerwagen und Versand Postbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich oder vergleichbar Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office
Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte insbesondere MS-Sharepoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Homeoffice
Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse mit allen MS Office-Programmen Sorgfalt und Flexibilität Ideen, damit wir noch besser werden. Wir beraten und vermitteln
Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung im Gleis & Bahnbau Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
in einer vergleichbaren Position oder als Projektleiter mit Aufstiegspotenzial zum Oberbauleiter Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Verantwortungsvolle
Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie der gültigen gesetzlichen Bestimmungen Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen für dich keine Herausforderung dar Renommierter Großkunde Aussicht
Fundierte Kenntnisse in Excel und anderen gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten
abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeiten Sie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassen Sie erhalten die Möglichkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie
wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeitenSie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassenSie erhalten die Möglichkeit
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP MM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung
Office, insbesondere Excel, Internet, E-Mail und einem ERP-System.Mit Selbstständigkeit Ziele und Fristen unter minimaler Aufsicht einhalten.Die Fähigkeit, genau zu arbeiten und auf Details
in Excel und anderen gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen