im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Englisch Grundkenntnisse Selbständige
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
) Erfahrungen im Bereich der Energieoptimierung von HLK-Anlagen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u. a. MS-Office, SAP) selbständige Arbeitsweise Darauf dürfen
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51496 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51496 ------
Berufserfahrung im Bereich der Jahresabschlusserstellung und Steuerberatung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Tolles Team, angenehmes Arbeitsumfeld
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Steuerberatung Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Gute Kenntnisse in DATEV sowie in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Berufserfahrung im Bereich der Jahresabschlusserstellung und Steuerberatung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Tolles Team, angenehmes Arbeitsumfeld
Berufserfahrung im Bereich der Jahresabschlusserstellung und Steuerberatung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Tolles Team, angenehmes Arbeitsumfeld
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
mit mindestens zweijähriger BerufserfahrungErste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektbegleitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe
mit MS Office Betreuung durch Hays während des Prozesses Langfristige Zusammenarbeit wird gewünscht Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ihr Kontakt Referenznummer 783325/1 Kontakt
, MICROSTATION, ARRIBA, Office 365) Kommunikative und aufgeschlossene Art Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Hohes Maß an Eigenverantwortung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
KommunikationsfähigkeitAusgeprägte TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche
und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenEin hoch motiviertes
gut auf Menschen zugehenDu hast idealerweise dein Organisationstalent und deine Teamfähigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestelltDu besitzt gute PC-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der DebitorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrungen mit DatevUnser Teamgedanke: Du hast
AnbindungMöglichkeit zu Home Office (50:50)Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Deutschlandticket Bike-LeasingEingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal im Monat
, MICROSTATION, ARRIBA, Office 365)Kommunikative und aufgeschlossene Art Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessHohes Maß
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
in GroßprojektenAbgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationKommunikationsfähigkeitenOrganisationsgeschick und DurchsetzungsvermögenErfahurng im Umgang mit MS Office Betreuung durch Hays
, Excel und anderen Office-ProgrammenEigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitFreude am Umgang mit KundenTechnisches
von Kostenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariat und/oder in der AssistenzSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse
Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
mit MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Wochenendarbeit Unser Angebot Qualitatives Onboarding durch erfahrene Kollegen Sicherer Arbeitsplatz in einer gesund wachsenden
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/51603 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/51603 ------
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com
, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
Sicherer Umgang mit Word, Excel und anderen Office-Programmen Eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Freude am Umgang
Anbindung Möglichkeit zu Home Office (50:50) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Bike-Leasing Eingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal
) Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware (z. B. Microsoft Project) und in allen Office Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima
in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbständige Arbeitsweise
in der Gebäudeautomation Grundkenntnisse von qualifiziertem Reinraummonitoring Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Logistik und/oder Beschaffung Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche Tätigkeit
Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodell Arbeitgeberfinanzierte
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
Aufgabengebiet wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche
in der GebäudeautomationGrundkenntnisse von qualifiziertem ReinraummonitoringGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine selbstständige
in den Bereichen Einkauf, Logistik und/oder BeschaffungSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse SAP R/3 Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten