mit den Office Paketen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Bauherrenvertretung für die Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-Programmen (bevorzugt iTWO
betreuen zu können Hoher Remote-Office Anteil Attraktive Vergütung Spannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
oder in einer Assistenzrolle mit Sie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vor Sie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Strukturierte
aus Sie besitzen analytisches Denkvermögen, arbeiten selbstständig und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Wir bieten HomeOffice an bis zu 3 Tage pro Woche
und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, Powerpoint) Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Freundliches und professionelles Auftreten Vergütung
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen in der IT (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT Servicetechniker (m/w/d), etc.) Gute Kenntnisse in Windows 10, MS-Office 2019
und EnglischSicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, Powerpoint)Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeFreundliches und professionelles Auftreten Vergütung
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
mit allen MS-Office-Produkten und gängigen ERP-Systemen Corporate Benefits und FirmenvergünstigungenMobiles ArbeitenGleitzeitBerufliche WeiterbildungenFirmeneventsÖPNV-ZuschussJobrad Gehaltsinformationen 70.000
oder in einer Assistenzrolle mitSie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vorSie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
ausSie besitzen analytisches Denkvermögen, arbeiten selbstständig und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Wir bieten HomeOffice an bis zu 3 Tage pro
QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und ControllingErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-SystemenStrukturierte und eigenverantwortliche
) Einschlägige, profunde Kenntnisse im Bereich FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir betreuen Sie während des kompletten
sowie im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS-Office-AnwendungenHohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse
Bauherrenvertretung für die Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-Programmen (bevorzugt iTWO
mit Datenbanken (präferiert mit SQL)Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch 30 Tage UrlaubFirmenfahrzeug nach Wunsch möglichZentrale Lage in StuttgartCa. 60% Home-Office möglichBetriebliche
und Dimensionierung von Heizungs- und Klimatechniksystemen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und branchenbezogener Software Führerschein der Klasse B
der SekundärtechnikErfahrung im Umspannwerks-Umfeld bei NetzbetreibernErfahrung in der Planung und Zeichnung von Stromlaufplänen mit dem Tool Engineering BaseProjektmanagementerfahrung von VorteilSicherer Umgang mit den Office
zu können Hoher Remote-Office AnteilAttraktive VergütungSpannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
von MitarbeiternMehrjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau und der AutomatisierungstechnikSehr gute Kenntnisse in CAD-Systemen (SolidWorks) und MS-Office-AnwendungenAnalytisches und konzeptionelles DenkvermögenSehr gute
oder Fahrzeugtechnik oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der MotorenentwicklungErfahrung mit PiT, NextVA, INCA, Diadem, Mess- und Befunddokumentationen sowie Office AnwendungenFundiertes technisches
zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (gn) Büromanagement. Unser Angebot an Sie: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitFahrtkosten Zuschuß Wir betreuen
KundenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehalt30 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. / 31.12.)Home Office MöglichkeitZahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eröffnung, Änderung
und organisatorische AufgabenDokumentenmanagement in den gängigen MS Office AnwendungenSie sind verantwortlich für die Terminkoordination im Team Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Thieme TeleCare GmbH sucht in Stuttgart, bundesweit, Home-Office eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Patientenbetreuung (ID-Nummer: 11681141)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
dein Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle
oder Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Motorenentwicklung Erfahrung mit PiT, NextVA, INCA, Diadem, Mess- und Befunddokumentationen sowie Office Anwendungen Fundiertes technisches
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
und Projekten Leichte Assistenzaufgaben (z.B. Dokumentenmanagement) Abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich Berufliche Erfahrungen in den genannten Aufgaben Gute MS-Office- und EDV
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort
-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
zum Finanzbuchhalter (IHK) Einschlägige, profunde Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir betreuen
und an der Optimierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Erfahrung im Bereich
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte