Office-Jobangebote für Front Office Agent all in Berlin

1486 Jobangebote für Front Office Agent all in Berlin

Ausbildungsberuf: Kaufmann/ -frau für Büromanagement (IHK) (m/w/d) Berlin

Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit

Stellenangebot Ausbildungsberuf: Kaufmann/ -frau für Büromanagement (IHK) (m/w/d) ansehen

Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA Berlin

der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS  sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung regelmäßige

Stellenangebot Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA ansehen

Erzieher*in für das „Verbundwohnen Pankow“ Berlin

sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office   Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit

Stellenangebot Erzieher*in für das „Verbundwohnen Pankow“ ansehen

Business Director/ Teamleiter (m/w/d) Berlin

oder Büro? Mit unserem hybriden Arbeitszeitmodell kannst du schauen, wo es dir am besten passt. In der Position als Business Director ist es uns aber wichtig, dass du min. 3 Tage pro Woche ins Office kommst

Stellenangebot Business Director/ Teamleiter (m/w/d) ansehen

Bauleiter (m/w/d) für modulare Raumsysteme Berlin

und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) für modulare Raumsysteme ansehen

Senior Controller (m/w/d) Berlin

Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/ FI

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

Regional Controller (m/w/d) Berlin

Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast

Stellenangebot Regional Controller (m/w/d) ansehen

Projektleiter TGA Bauherrenberatung / Bauherrenvertretung (m/w/d) Berlin

Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage mit ausgezeichneter Infrastruktur Niederlassungsübergreifende Teamevents Vielfältige

Stellenangebot Projektleiter TGA Bauherrenberatung / Bauherrenvertretung (m/w/d) ansehen

Abteilungssekretär*in Innere Medizin in Teilzeit (20 Std./Woche) Berlin

Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV

Stellenangebot Abteilungssekretär*in Innere Medizin in Teilzeit (20 Std./Woche) ansehen

Technische/r Projektleiter/in Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d) Berlin

und Modernisierung) im HLS-Bereich Erfahrung in der technischen Betreuung von Wohnimmobilien Sicherer Umgang mit MS Office Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit immobilienspezifischer Software (RELion

Stellenangebot Technische/r Projektleiter/in Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d) ansehen

Financial Project Analyst (m/w/d) Berlin

Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien und in der Projektfinanzierung sind von Vorteil. Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis, um im komplexen

Stellenangebot Financial Project Analyst (m/w/d) ansehen

Projektsachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA Berlin

oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung   Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Projektsachbearbeiter im Anlagenbau (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik Bereich TGA ansehen

Bauleiter im Hochbau/Innenausbau (m/w/d) Berlin

mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy

Stellenangebot Bauleiter im Hochbau/Innenausbau (m/w/d) ansehen

Bauleitende Monteure (m/w/d) TGA Berlin

Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Bauleitende Monteure (m/w/d) TGA ansehen

Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Berlin

-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen

Stellenangebot Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Bereich TGA Berlin

ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Bereich TGA ansehen

Polier (m/w/d) Berlin

und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch

Stellenangebot Polier (m/w/d) ansehen

Verwaltungskraft Medizinisches Versorgungszentrum in Teilzeit (30 Std./Woche) Berlin

/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook

Stellenangebot Verwaltungskraft Medizinisches Versorgungszentrum in Teilzeit (30 Std./Woche) ansehen

Medizinische*r Fachangestellte*r für administrative Aufgaben in der Notaufnahme im Drei-Schicht-System Berlin

gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten

Stellenangebot Medizinische*r Fachangestellte*r für administrative Aufgaben in der Notaufnahme im Drei-Schicht-System ansehen

Mitarbeiter*in für die Therapieplanung in Teilzeit (20 bis 30 Std./Woche) Berlin

wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung

Stellenangebot Mitarbeiter*in für die Therapieplanung in Teilzeit (20 bis 30 Std./Woche) ansehen

Anwendungsbetreuer*in des KIS-Systems ORBIS Berlin

und klinische Prozesse, idealerweise Erfahrung mit dem Klinikinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit IT und MS Office Freude daran, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und die Bereitschaft, den eigenen

Stellenangebot Anwendungsbetreuer*in des KIS-Systems ORBIS ansehen

Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit

Stellenangebot Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten ansehen

Assistent*in des Chefarztes der Klinik für Schlaf- und Chronomedizin Berlin

Ausbildung als Sekretär*in oder Kaufmann*frau für Bürokommunikation, aber auch fähige Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Assistent*in des Chefarztes der Klinik für Schlaf- und Chronomedizin ansehen

Mitarbeiter*in Personalabteilung in Teilzeit (20 Std./Woche) Berlin

Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens

Stellenangebot Mitarbeiter*in Personalabteilung in Teilzeit (20 Std./Woche) ansehen

IT-Support Berlin

oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office

Stellenangebot IT-Support ansehen

Auszubildende*r zum*zur Medizinischen Fachangestellten Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Motivation Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Ein freundliches

Stellenangebot Auszubildende*r zum*zur Medizinischen Fachangestellten ansehen

IT-Support Berlin

und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie

Stellenangebot IT-Support ansehen

Referent Haushalt (m/w/d) Berlin

von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und anderen digitalen Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine auf zwei Jahre befristete Vollzeittätigkeit im Umfang von 39 Stunden

Stellenangebot Referent Haushalt (m/w/d) ansehen

Abrechnungsspezialist (m/w/d) Berlin

Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante

Stellenangebot Abrechnungsspezialist (m/w/d) ansehen

HR Controller in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Berlin

Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus

Stellenangebot HR Controller in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für die Probenahme und Umweltanalytik (m/w/d) Berlin

in diesen Bereichen Außerdem können Sie handwerkliche Fähigkeiten und körperliche Belastbarkeit vorweisen sowie einen Führerschein der Klasse B Darüber hinaus sind Sie Erfahren im Umgang mit MS Office (Word, Excel

Stellenangebot Mitarbeiter für die Probenahme und Umweltanalytik (m/w/d) ansehen

Heilerziehungspfleger*in / Erzieher*in / Altenpfleger*in für unseren Verbund Pankow Berlin

, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt

Stellenangebot Heilerziehungspfleger*in / Erzieher*in / Altenpfleger*in für unseren Verbund Pankow ansehen

Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Berlin

Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel

Stellenangebot Technischer Controller Hochbau/schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) ansehen

Steuerreferent (m/w/d) Berlin

Home-Office die Woche Fahrzeit gilt als Arbeitszeit Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge mit Zuschuss Individuelle Weiterentwicklung

Stellenangebot Steuerreferent (m/w/d) ansehen

DevOps Engineer (m/w/d) Berlin

Arbeitsgeräts – ob Mac, Windows oder Linux. Persönliche und fachliche Weiterbildung: Anerkannte Zertifizierungen, Teilnahme an Konferenzen und Schulungen Home Office Top Lage, ÖPNV Zuschuss & Jobrad Flache

Stellenangebot DevOps Engineer (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Berlin

Fähigkeiten mit dem Gespür für wichtige Details Hohe digitale Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Produkten Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse

Stellenangebot Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) ansehen

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes

Stellenangebot Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kalkulator TGA (m/w/d) – Anlagemechaniker / Ingenieur Gebäude-/Energie-/Elektro-/Versorgungstechnik als Kalkulator TGA (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro) Berlin

, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch auf muttersprachlichem Niveau wünschenswert:  Erfahrungen

Stellenangebot Kalkulator TGA (m/w/d) – Anlagemechaniker / Ingenieur Gebäude-/Energie-/Elektro-/Versorgungstechnik als Kalkulator TGA (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro) ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst Kleinanlagenbau TGA (m/w/d) Berlin

Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst Kleinanlagenbau TGA (m/w/d) ansehen

Team-/Projektassistent (m/w/d) Berlin

Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten

Stellenangebot Team-/Projektassistent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Berlin

/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung  Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten  Deutsch fließend in Wort

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Kaufmännischer Ausbilder (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung im Rehabilitationsbereich und in der Arbeit mit psychisch/seelisch kranken Menschen wünschenswert Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kaufmännischer Ausbilder (m/w/d) ansehen

Psychologe (m/w/d) Berlin

- und Neigungsdiagnostik Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot

Stellenangebot Psychologe (m/w/d) ansehen

Sozialpädagoge/Sozialpädagogin (m/w/d) Berlin

in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes

Stellenangebot Sozialpädagoge/Sozialpädagogin (m/w/d) ansehen

Werkstudent Recruiting / HRM (m/w/d) Berlin

Begeisterung und ein Gespür für digitale (Recruiting) Trends sowie umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media Sie können zielgruppengerecht kommunizieren und zeichnen

Stellenangebot Werkstudent Recruiting / HRM (m/w/d) ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Sprache in Wort und Schrift Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor 30 Tage Urlaub 35 - Stunden - Woche Möglichkeit auf Home-Office Zentraler Standort in Berlin-Mitte Möglichkeiten der Fort

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische*r / Medizinische*r Fachangestellte*r im Patientenmanagement Berlin

Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Ambulante Patientenabrechnung nach GOÄ und EBM Kommunikation und Korrespondenz mit Kostenträgern

Stellenangebot Kaufmännische*r / Medizinische*r Fachangestellte*r im Patientenmanagement ansehen

Mitarbeiter*in Sekretariat für die Klinik für Schlafmedizin Berlin

Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte

Stellenangebot Mitarbeiter*in Sekretariat für die Klinik für Schlafmedizin ansehen

Managementassistenz (m/w/d) Berlin

- oder Projektmanagement Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Aufgaben im Bereich Eventorganisation, Vertrieb und Recruiting Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln

Stellenangebot Managementassistenz (m/w/d) ansehen

Impressum