kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
mit Mitarbeitern und Führungskräften Freude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie aktuellen HR
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Wohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
Erfahrungen im Vertragswesen, sicherer Umgang mit ERP und den gängigen MS-Office Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick, selbstständiges
oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sichere Rechtschreibung sowie gute
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenWohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir fördern in vielfältigen Projekten Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir sind ein klassischer Mittelständler. Bei uns profitierst
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir fördern in vielfältigen Projekten Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir sind ein klassischer Mittelständler. Bei uns profitierst
- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
und Durchsetzungsvermögensicherer Umgang mit einschlägigen Softwaretools (MS Office) sowie gute SAP-Kenntnisseunternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Debt Capital
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; Englischkenntnisse sind ausdrücklich erwünschtSicherer Umgang mit MS Office Ihre Aufgaben Besucher:innen begrüßen, identifizieren und informieren Registrierung
(in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswert guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben effektive und professionelle Unterstützung
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben
und teamorientierten ZusammenarbeitEnglischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie weitere Sprachkenntnisse wünschenswertsicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre
bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office
- oder Finanzabteilung.Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook sowie idealerweise PowerPoint.Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Sorgfältiger Umgang
mit technischen Fertigungsunterlagen (Zeichnung, Stücklisten) Verständnis im Umgang mit MS Office und SAP Ihr Profil: als Elektroniker / Elektriker bei Siemens Energy (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung
in der Lagerlogistik, Wareneingang und -ausgang oder innerbetrieblichen Transport gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse und ARIBA vorweisen PKW-Führerschein und einen Gabelstaplerschein sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304634, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung in der Montage Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit MS Office und SAP Ihr Profil: als Maschinenführer in der Produktion (m/w/d): • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Mechatroniker) oder vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung
kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
oder auch BWL mit gutem technischem Verständnis Fachspezifische Berufserfahrung wünschenswert Projektmanagementerfahrung Exzellente MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen Korrespondenzfähige
mit den üblichen Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSie haben sehr gute analytische FähigkeitenSie zeichnen sich durch hohes Engagement, Flexibilität und Motivation ausSie arbeiten strukturiert, selbstständig
im Vertragswesen, sicherer Umgang mit ERP und den gängigen MS-Office ProgrammenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick, selbstständiges und verantwortungsvolles
Bahn AG von VorteilSicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit AutoCAD und RevitVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, mind. C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen ReferenzrahmenSelbstständige
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen und MS Office Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit
von Warenbewegungen in einem Warenwirtschaftssystem sicheren Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302557, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Gebäudetechnik Technisches Verständnis und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte
, auch an Wochenenden und Feiertagen Freundliches, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten EDV-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: WILLKOMMENSPRÄMIE in Höhe
Berufserfahrung im Projektmanagement von Vorteil selbstständige und strukturierte Arbeitsweise hervorragende Kommunikations-, Team-, und Organisationsfähigkeiten, gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst eine Reisebereitschaft innerhalb von Berlin mit und verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein
-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel.Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, regelmäßig zu reisen.Du überzeugst mit deiner eigenverantwortlichen, sorgfältigen und organisierten
in der Bauwirtschaft sind von Vorteil.Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, VOB) und eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen zeichnen dich aus.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte
-Office Möglichkeit, remoteBetriebliches AltersvorsorgemodellJobRad Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung
-Office Möglichkeit, remoteBetriebliches AltersvorsorgemodellJobRad Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung
betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Sichere MS-Office Kenntnisse, CAD-Kenntnisse wünschenswert Motivation, Einsatzbereitschaft, Sozialkompetenz
Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Korrekte Umgangsformen und ein souveränes Auftreten Strukturiertes Denken und Freude am Umgang mit Zahlen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Service-Orientierung
und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office 365) Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Umsichtiges und serviceorientiertes Handeln Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter
- und Schichtarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
/in) in technischer Ausrichtung (Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung durch Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse an kaufmännischen Abläufen und der Welt des Handels Einsatzort der Stelle