Tätigkeitsbereich, gerne aber auch als Berufseinstieg Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS Sehr gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke, analytisches Denkvermögen und strategisches Geschick
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
Aufgabenbereich sammeln, gerne aber auch als Berufseinstieg Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programmen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS
vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
Stunden pro Woche zu unterstützenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit dem MS Office-Paket DAS SIND WIR Unsere Mission: What’s next
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Düsseldorf, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Bielefeld, Regensdorf eine/n Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Sales / Vertrieb
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung
und vor allem verantwortungsvolle Aufgaben Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes
und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten WertschöpfungsprozessTeam mit hochmotivierten ImmobilienspezialistenStrukturiertes Onboarding
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Freundliche Kommunikation
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und Outlook; SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
in der Produktion, idealerweise im Qualitätsmanagement Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Praktisches Geschick
Vertrauenswürdigkeit Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung im Customer Service
mit Laborsystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Arbeitsschutzvorschriften Staplerführerschein erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Inventurerfahrung von Vorteil
Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
als Steuerberater (m/w/d) in der selbstständigen Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen in steuerlichen Angelegenheiten Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV Fließende Deutschkenntnisse
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Immobilienmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl Genaue und strukturierte Arbeitsweise
in der Produktion, idealerweise im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Fingerfertigkeit
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent Verhandlungsgeschick sowie konzeptionelles Denken
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Schreibdienst von Vorteil Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Fehlerfreie
zum Finanzbuchhalter von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
in der Übertragung von Laborsynthesen in die Produktion MS-Office- und LabWare-Kenntnisse Arbeitszeitmodell: 37,5 Std./Woche
) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Gute Englischkenntnissein Wort und Schrift
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen: • Direktvermittlung zu unserem Kunden • Intensive
im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge
Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten und legst
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß
ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten
für PatentanmeldungenOrganisieren und Verwalten des Office-ManagementsBerechnen der Gebühren sowie Kontrollieren der RechnungenPflegen der Patent- und MandatsaktenKorrespondieren mit Mandanten und Kollegen Dieses Profil bringen
für PatentanmeldungenOrganisieren und Verwalten des Office-ManagementsBerechnen der Gebühren sowie Kontrollieren der RechnungenPflegen der Patent- und MandatsaktenKorrespondieren mit Mandanten und Kollegen Dieses Profil bringen