… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
und Kunden in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst Du uns für ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Hamburg oder Düsseldorf unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Wirke
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglichtEnge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
Sicherer Umgang mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
Erste Berufserfahrung im Projektmanagement von Vorteil Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office
zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem, wünschenswert SAP Sicherer Umgang in MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse
in der Arbeit mit einem ERP System Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen "Hands-on"-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft Sie erfüllen
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch
und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Die Möglichkeit 2-3 Tage im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Verständnis und konstruktive Erfahrung in der Entwurfs- und AusführungsplanungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener
ArbeitsweiseHohe Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDie Möglichkeit 2-3 Tage im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet
relevante Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder im Pflegebereich mit. Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office und SAP R/3 gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten
Berufserfahrung im Projektmanagement von VorteilGute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement
wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige
, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Kaufmännische
und Eigeninitiative Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Ortskenntnisse rund um Erkelenz Unser Angebot Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
Branchenerfahrung in der Luftfahrt oder dem Automobilbereich mit Metallbezug Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Verhandlungssichere
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und Aktienprogramm Deutschlandticket Möglichkeiten zum mobilen
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
von Personalentwicklungsthemen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an Verantwortungsübernahme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Analytische Denkweise Sie erfüllen
von Strategien, Analysen und Maßnahmen Hohe Affinität zur Erstellung von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria
in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und haben eine realistische Karriereperspektive Flexible Arbeitszeiten mit guter Home Office Möglichkeit Zentral gelegene Büros mit guter Verkehrsanbindung
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen Optimalerweise verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Handwerksrecht, Berufsbildungsrecht und angrenzenden Rechtsgebieten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen Umfeld Einen ansprechenden Arbeitsplatz in zentraler Lage Aktive Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
Office (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
im Arbeitsrecht bzw. kollektivem Arbeitsrecht Erste Erfahrungen und überdurchschnittliches Interesse am Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Ausbildung zum Bautechniker, Techniker, Projektmanager oder Vorerfahrungen im Bereich Projektmanagement und/oder Schieneninfrastrukturmaßnahmen (auch Quereinsteiger)Sehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS
-Programmen (Office 365, MS Project, AVA - z.B. ITWO), CAD-Programme/BIM)Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und EigeninitiativeTeam- und erfolgsorientierte