mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
Abteilungen in Tianjin, u.a. Fertigung, Front Office Zuständig als Schnittstelle für die Ausrüstungsmontage in Tianjin zu allen airbusinternen Abteilungen sowie externen Verantwortlichen, u.a. Airbus Logistik
benötigte Komponenten und Teile Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Logistik Front Office Entscheidungen
für die in China benötigte Komponenten und Bauteile Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Hilfestellung bei Rückfragen seitens der beteiligten Abteilungen in Tianjin, u.a. Fertigung, Front Office
, idealerweise im GesundheitswesenGuter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und weiteren Software-AnwendungenEin wahrer Allrounder unterschiedlichster Aufgaben, Spaß und Erfahrung im OrganisierenTeamfähigkeit
oder in der Konzernbuchhaltung und im genannten Aufgabengebiet sammeln.Im Umgang mit ERP-Systemen und dem MS Office Paket bist Du sicher und Du arbeitest Dich dank hoher IT-Affinität und Deiner schnellen Auffassungsgabe rasch
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
community, respond to app reviews, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
Services Du hast erste Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist routiniert in der Anwendung des Office-Paket, insbesondere
im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub</li> <li>Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li>Weiterbildungsangebote</li> <li>Regelmäßige Teamevents
oder WirtschaftsinformatikDu bist während der Werkstudententätigkeit immatrikuliertDu verfügst über sehr gute Excel und MS-Office Kenntnisse sowie grundlegende Programmierkenntnisse Du kannst sicher schriftlich und mündlich
an ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit den MS Office (Excel und PowerPoint)Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse Interessante Aufgaben in einem innovativen und internationalen ArbeitsumfeldEine offene und wertschätzende
und thermisches Trennen, SAP/R3 und Microsoft Office, CreoviewSicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischgrundkenntnisse von VorteilVerantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit
verfügen über Kenntnisse in Qualitätsnormen und –techniken (ISO 9001, AQAP 2110 etc.)Sie sind sicher im Umgang mit den ERP-Systemen, MS-Office und CAQ-Systemen (Babtec)Sie besitzen Six Sigma KenntnisseSie
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohes Organisationsvermögen Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€, je
Energietechnik oder vergleichbar Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-Project Kenntnisse der DIN-VDE-Bestimmungen
Elektrotechnik, elektrische Energietechnik oder vergleichbar Praktische Erfahrung als Projektingenieur / -techniker mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-Project
technisches Verständnis für bautechnische Projekte und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Teamfähigkeit, Engagement
mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen oder Kenntnisse in der Analyse von Daten sind ein Plus Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Unbefristete
- und Kommunikationsvermögen EDV Kenntnisse und Erfahrungen (MS-Office, etc.) Analytisches Verständnis Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist und eine zielstrebige
der Luftfahrtentwicklung Projektorientiertes Arbeiten auf Basis von Grundkenntnissen des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office
/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
und Englischkenntnisse, da Arbeit im internationalen Umfeld 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Leistungsorientierte Boni Jobticket Corporate Benefit Programm GEsundheitsförderung Gehaltsinformationen Bis zu 90.000
. / Woche Gleitzeit mit Zeiterfassungstool Home Office an 2 Tagen in der Woche möglich, frei wählbar Gute Fort- und Weiterbildung Gehaltsinformationen 60.000 - 75.000 EUR, je nach Qualifikation
dich aus. Du verfügst über umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse, bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Deine Kenntnisse in MS-Office und Terminplansoftware sowie
sind in dieser Position ein hohes technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und Deutsch- sowie Englischkenntnisse bringst du idealerweise mit WIR BIETEN... Professionelle
Produkte und Services Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen oder Kenntnisse
Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios Optionales
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in der Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche, sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle Innovative Besprechungsräume und City Office in der Hamburger Innenstadt Regelmäßige Lern- und Kollaborationstools Individuelles Onboarding Gehaltsausgleich
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
38,5 Std/Woche Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeitsmodell (60/40) Modernes Office in zentraler Lage Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Gehaltsinformationen 55.000 - 65.000 EUR, ja
und Projektkalkulationen Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohes Organisationsvermögen Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€, je
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
in ähnlicher Position Erfahrung in SAP-FI und SEM-BCS wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit
mit hohen Sicherheitsvorgaben Eine sehr selbständige Arbeitsweise mit kontinuierlicher Lernbereitschaft Agile Arbeitsweise 100 % Home-Office Eine gute Work- Life- Balance 30 Tage Urlaub Spannende Projekte
: <span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:">:</span></span></strong><span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:"> </span></span>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten bei Events
Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld