oder vergleichbarErfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-ProjectKenntnisse der DIN-VDE-Bestimmungen, insbesondere DIN-VDE 0101
und technische Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF-Datei) an birgitt.jahnke@kbs.de Für Rückfragen
zu entwickeln sowie möglichst effiziente Code-Lösungen für spezielle Datenverarbeitungsproblematiken und technische Fragestellungen zu finden. Du bist im Umgang mit MS Office sicher und kennst ggf. WindPRO
willkommen und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist
über Produktprüfungen, vorzugsweise aus der Medizinprodukte- oder Pharmaindustrie.Gute MS-Office-Kenntnisse.Fundierte Kenntnisse der technischen Normen und gesetzlichen Bestimmungen über Maschinensicherheit
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
-Office-Anwendungen Ihr Verständnis für den Umgang mit Daten in einem Warenwirtschaftssystem zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
-Prozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und BerichtenEigeninitiative, Leistungsbereitschaft
Office an 2 Tagen in der Woche möglich, frei wählbarGute Fort- und Weiterbildung Gehaltsinformationen 60.000 - 75.000 EUR, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Oliver
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
zahlreiche weitere Benefits (z.B. vergünstigtes Deutschlandticket, JobRad)Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens ( 1 Tag Office / Woche)Fachliche und persönliche
mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote) Gehaltsinformationen Bis zu 95.000€ möglich
wünschenswertGute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel werden vorausgesetztEine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab In fester Ansprechpartner
Arbeitszeiten Hybrides Arbeitsmodell (60/40) Modernes Office in zentraler Lage Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Gehaltsinformationen 55.000 - 65.000 EUR, ja nach Qualifikation und Berufserfahrung
ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit)Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des DeutschlandticketsSonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester39-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto und familienfreundlichen ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office
Arbeitszeiten und individuelle ArbeitszeitmodelleInnovative Besprechungsräume und City Office in der Hamburger InnenstadtRegelmäßige Lern- und KollaborationstoolsIndividuelles Onboarding Gehaltsausgleich
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohes Organisationsvermögen Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohes Organisationsvermögen Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 80.000€, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
im Bereich Inside Sales oder Operative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Zusammenhänge in großen Organisationen.Insbesondere in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt
. Mit MS Office gehst du sicher um und du hast erste Erfahrung mit Programmiersprachen wie z. B. Office Scripts/ Power Automate. Außerdem bringst du Eigeninitiative mit, bist teamfähig
. Du arbeitest modern und flexibel – im Team, eigenverantwortlich, im Office und Remote. Der Standort ist zentral gelegen und bietet diverse Snacks und Getränke. Freue Dich auf regelmäßige Teamevents
und konzeptionelles Denken CAD-Erfahrung Kenntnisse im Anwendungsprogramm Revit, Auto CAD Eigenständiges, teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten Kenntnisse im MS-Office Wir bieten Ihnen eine Balance
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching
-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Persönliche Kompetenzen: Selbständigkeit, Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Sorgfältigkeit und ein ausgeprägtes Auge für Details.Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen.Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
einer Management-Position wünschenswert Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse insbes
, Listenpflege, Arbeitsanmeldungen, Ablage, Sicherungspläne Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in MS
im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306078, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
von Vorteil Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute englisch Kenntnisse Sehr guter Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln