IntercityHotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11992797)
Office Manager (m/w/d) Office Manager (m/w/d) in Bremen Starten Sie Ihre Karriere bei Hofmann Personal! Hofmann Personal ist Ihr vertrauensvoller Partner in der Arbeitnehmerüberlassung
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Für das zentrale Projektmanagement-Office suchen wir Projektmanager (m/w/d) zur Unterstützung des Programmmanagements von Projekten und Programmen zu spannenden
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Für das zentrale Projektmanagement-Office suchen wir Projektmanager (m/w/d) zur Unterstützung des Programmmanagements von Projekten und Programmen zu spannenden Technologiethemen
- undSozialversicherungsrechtsSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR)Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem
- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel
Supply Officer Airframe (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Assistenz (m/w/d) Office und Personal Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im ImmobilienbereichMehrjährige Berufserfahrung von VorteilKenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
für die Erreichung der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Immobilienbereich Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV-Programmen
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden
oder auf anderem Weg erworben mehrjährige Berufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende Fortbildung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
mehrjährige Berufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende Fortbildung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB
Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für das Servicegeschäft in der Maschinenindustrie.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten.Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.Kenntnisse in Microsoft Office und CRM
sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
- und Objektmanagement oder ähnliche Qualifizierung Kenntnisse in Organisation und Administration (gängige Office-Software, Internet) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Einkauf und Vertragsmanagement Fachkenntnisse im Bereich IT, speziell im IT-Projektmanagement, IT-Vertragsrecht Versiert im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
- und Vertragsmanagement Sehr gut Kenntnisse in MS-Office und Google Workspace Sehr gut Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (GER C1) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Erfahrung im technischem VertriebBerufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnlichesSicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM
Erfahrung im technischem Vertrieb Berufserfahrung in Ausschreibunen, Tender Management, Projektmanagement oder ähnliches Sicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM-Programmen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
oder auf anderem Weg erworbenGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB)Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswertgute Englischkenntnisse in Wort
Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie aus weitere Fremdsprachen (Spanisch, Französisch) sind von Vorteil.Sie sind sicher im Umgang mit SAP/R3 (HR) und MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint, MS Project und MS Visio, und verfügen
Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter der Tintschl
Umgang mit MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Methoden zur Prozessoptimierung Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere