im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub</li> <li>Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li>Weiterbildungsangebote</li> <li>Regelmäßige Teamevents
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
der Windows-Client und der lokalen Serverlandschaft1st Level Support für die Mitarbeiter (m/w/d) und 2nd Level Support in Abstimmung mit der Konzern-IT für Office- und ProduktionssystemeMitarbeit/Unterstützung
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP KenntnisseGute Anwendungskenntnisse in MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG). DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Zielorientierte Arbeitswiese sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes
Selbständigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Logistik oder vergleichbar Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung
-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung von zielgerichteten Maßnahmen Gute Kenntnisse in der Datenanalyse und Ableitung von zielgerichteten Maßnahmen Ausgeprägtes technisches
-Office Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen und Konferenzen Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien Was du mitbringst
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen und zu operationalisieren
langjähriger Berufserfahrung in der Montage/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse
langjähriger Berufserfahrung in der Montage/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderen Sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Bevorzugung der Arbeit in einem Umfeld
in der Anwendung von MS-Office, CAE (CAD-Systemen) und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sie erfüllen
Kenntnisse in den Bereichen Konstruktion / Mechanik / Werkstoffe Sehr gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Gute Englische Sprachkenntnisse Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe
und Schrift Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3, Programmierkenntnisse wünschenswert Systemtechnische Übersicht, selbständiges Denken, versierten Umgang mit den EDV-Systemen Sie erfüllen
Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
Anwendungskenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events
im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
in den Bereichen Konstruktion / Mechanik / Werkstofftechnik Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Gute Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
der Preise und Preisprüfungen des öffentlichen Auftraggebers Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative interkulturelle
sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann-/kauffrau /Fachinformatik
der mil. Normen und Standards, vorrangig EMV und Spannungsversorgungen für Landfahrzeuge und Schiffe Gute Kenntnisse SAP PLM Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zeit- und kostenorientierte
wünschenswert Fortgeschrittene Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
, Business Warehouse und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung / Grammatik) Gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen werden positiv gewertet Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil
Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Technikaffinität Gute allgemeine SAP/PLM Kenntnisse (Produktdatenmanagement) einschließlich der Archivierung in SAP Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office und Adobe
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
zum Home-Office Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen und Konferenzen Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien
in den gängigen Office Programmen und CRM-Systemen mit Kundenorientiertes Handeln und eine Hands-on Mentalität zeichnen dich als Kundenservice Spezialist (m/w/d) aus Deine Affinität zu IT-Themen und webbasierten
, Business Warehouse und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
und Schrift Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3, Programmierkenntnisse wünschenswert Systemtechnische Übersicht, selbständiges Denken, versierten Umgang mit den EDV-Systemen Sie erfüllen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen
-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung von zielgerichteten Maßnahmen Gute Kenntnisse in der Datenanalyse und Ableitung von zielgerichteten Maßnahmen Ausgeprägtes technisches
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Logistik oder vergleichbar Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung
Selbständigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen
“ Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office, CAE (CAD-Systemen) und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Sehr gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung / Grammatik) Gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen werden positiv gewertet Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil
-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B. Scanner Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift