- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
oder etwas Vergleichbares Gute Kenntnisse in Matlab/Simulink und in MS Office Verständnis von Entwicklungsprozessen entsprechend des V-Modells und der Norm ISO 26262 für funktionale Sicherheit Kenntnisse
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
: Guter Haupt- oder Realschulabschluss Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerschein der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich
-Kenntnisse (MS-Office, SAP PM/PS, COMOS PT) Gute Kenntnisse in GMP-Richtlinien bzw. –Anforderungen Kenntnisse im elektrischen Explosionsschutz Selbstständige, systematische Arbeitsweise und sicheres Auftreten
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
an Projekten im Umfeld von Microsoft Azure, Entra ID, MS Office 365 und Exchange. Durchführung von Systemupdates und Patches sowie Fehleranalyse Und -behebung.Erstellung von Automatisierungsskripten
-Werkzeugen (z. B. FMEA)Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGängige EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen bei den QP Themen, in der Zusammenarbeit
der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder etwas Vergleichbares Gute Kenntnisse in Matlab/Simulink und in MS Office Verständnis von Entwicklungsprozessen entsprechend des V-Modells
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
an Projekten im Umfeld von Microsoft Azure, Entra ID, MS Office 365 und Exchange. Durchführung von Systemupdates und Patches sowie Fehleranalyse Und -behebung. Erstellung von Automatisierungsskripten
, breit aufgestellter Position im Rechnungswesen einer Bank Fundierte Kenntnisse in BAIS und MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse der Bilanzierung nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse der Vorschriften
verständlich weiterzugeben Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office KenntnisseSie betreuen als zentraler Ansprechpartner Ihre Kunden bei allen Fragen zu bestehenden und neuen Anlagen. In enger
Erfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team sehr gute Deutschkenntnisse Kollegiales Miteinander
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen. schnelle Auffassungagabe und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden Situationen. belastbarkeit in Stresssituationen sicherer Umgang mit MS Office
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte, analytische und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304619
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) Eigenständige
Office Kenntnisse mit. Wir suchen in verschiedenen Gebieten bundesweit mit Start 01.01.2025: Bremen Hamburg Frankfurt (Main) Köln Düsseldorf Trier Würzburg
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir laden dich dazu ein, unser hoch qualifiziertes Team zu ergänzen und dein duales Studium „Master Taxation - dual“ in unseren Offices in Frankfurt am Main oder Mainz
als Bürokauffrau (m/w/d) oder Fremdsprachensekretärin (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versiert in allen MS Office Programmen, insbesondere Word, Outlook, Excel, PowerPoint
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
oder Führungserfahrung Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (vor allem Excel und Word) Englischkenntnisse, idealerweise auch Französischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie
in der Luftfrachtlogistik von Vorteil Gute Kenntnisse in Zollabwicklungen und Zollbestimmungen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisations- und Kommunikationstalent Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Deutsch
: Guter Haupt- oder Realschulabschluss Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerschein der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieArbeiten in moderner Umgebung in der Nähe des Frankfurter Flughafens Kostenfreie
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
in DATEV Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Zeiterfassungssystemen (Projektanlage in Provantis-ZEP) und deren Optimierungspotenzial, idealerweise Kenntnisse im ZEP-System Sicherer Umgang mit MS Office
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Ein kollegiales Team und regelmäßige Firmenveranstaltungen Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Mitwirkung bei Monats-, Quartals
von Wertpapiertransaktionen im Back-Office Überwachung und Kontrolle von Zahlungsvorgängen und Abrechnungen Klärung von Transaktionsabweichungen und Lösung von Abwicklungsproblemen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
VertragsdokumentenBegleitung von betrieblichen OrganisationsentwicklungsprozessenKenntnisse mit Tarifverträgen sind wünschenswertSicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und mit personalspezifischen Datenbanksystemen
eine betriebliche Altersvorsorge. + Home Office möglich + Unbefristeter Arbeitsvertrag + Option auf Übernahme in Festanstellung + Kostenlose Weiterbildungsangebote Das sind Ihre Aufgaben
ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung
auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieArbeiten in moderner Umgebung in der Nähe des Frankfurter Flughafens Kostenfreie
Flexible Arbeitszeiten + Home Office Digitale Lernplattform Möglichkeit zum Einstieg in die Bankbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die fristgerechte und präzise Abwicklung
Euro und weiteren Zusatzleistungen Einen unbefristeten Arbeitsvetrag Unbegrenzter Zugang zu tausenden Kursen auf der LinkedIn Learning-Plattform Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office