kaufmännische Ausbildung Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten Offen, freundliche und kommunikativ Kenntnisse in MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
-AbfertigungTeamplayer OrganisationstalentKunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englisch-Kenntnisse Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das bietet unserer Partner: Flache Hierarchien
und haben eine ausgeprägte SozialkompetenzSie überzeugen durch eine hohe Eigenmotivation und überdurchschnittliches EngagementSie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlichDen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Rechtsanwaltsfachangestellte international (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Verwaltung der Fuhrpark-Fahrzeuge (Ausgabe von Poolfahrzeugen, Terminkoordination, Organisation von Werkstattterminen etc.) Vertretungstätigkeiten im Bereich Office Management (Empfang mit Telefonzentrale
- und Projektarbeit Kenntnisse eines Produktentstehungsprozesses Gute Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytisches und strukturiertes
Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Führerschein Klasse B erforderlich Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Grundverständnis und Interesse Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung
sind herzlich willkommen! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel
Mehrjährige Berufserfahrung im FM/TGA Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Planon Kenntnisse wünschenswert Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter wünschenswert, verbunden
und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Wir bieten Vielseitige Aufgaben im Projekt
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
Normen Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsbereitschaft und das Beherrschen der MS- Office- Programme runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Bezahlung 30
werden, erledigen Sie mit großer Sorgfalt, strukturiert und selbstständig Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Was wir bieten Krisensichere Anstellung
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
und Verhandlungsgeschick Versierter Umgang mit Software (u.a. ERP-System und MS-Office-Anwendungen) Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten Option auf mobiles arbeiten nach der Einarbeitungsphase
- und ProjektarbeitKenntnisse eines ProduktentstehungsprozessesGute Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytisches und strukturiertes DenkenKreative
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Teams
Kenntnisse in MS Office Interesse an E-Mobilität Flexibilität, Bereitschaft zum Arbeiten im Büro und im Homeoffice Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 315618
MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen
ist für Sie selbstverständlich (MS-Office und z.B. DocuShare und Orbis). Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
Umfeld Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse (wichtig wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR
), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit und Lieferantenmanagement Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und hohe Teamfähigkeit Fähigkeit, sich schnell in komplexe
mit attraktivem Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und langfristigen Perspektiven. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten und ein umfassender Familienservice unterstützen
-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie Teamfähigkeit
eine Affinität für digitale Anwendungen und vertiefte Kenntnisse der MS Office-365 Produktpalette sowie einer einschlägigen Personalmanagementsoftware erste Erfahrungen bei der Durchführung von Projekten
Business Central oder Compex Datenbankkenntnisse MS SQL, Oracle oder Informix im Unix/Linux-Umfeld wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office
mit MS Office ist Ihnen geläufig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Unser Anspruch, zuverlässiger Partner für nachhaltigen und bezahlbaren Wohnraum aus der Region zu sein, basiert
voller Allrounder:innen aus dem Backoffice mit kaufmännischem und technischem Fachwissen zur Seite. Deine Aufgaben sind ein cooler Mix aus Remote-Office-Action und persönlichen Meetings direkt beim Kunden
Finanz- und Rechnungswesen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke
gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz des PKW-Führerscheins, bestenfalls CE Mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen
Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge und langfristigen Perspektiven. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten und ein umfassender Familienservice unterstützen
Umfeld Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse (wichtig wg. Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz RD India) MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Kenntnisse im Planungssystem SAFIR
), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit und Lieferantenmanagement Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und hohe Teamfähigkeit Fähigkeit, sich schnell in komplexe
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Ihr Profil abIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie versiertSie besitzen einen Führerschein der Klasse B
im genannten Berufsfeld sammelnSie arbeiten eigenständig und zuverlässig und bringen Verantwortungsbewusstsein, Engagement und hohe Teamfähigkeit mitSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
, auf den man sich verlassen kann, können aber auch selbständig und eigenverantwortlich arbeitenSie lernen gerne dazu und bilden sich proaktiv fortIm Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen sind sie versiertSie besitzen
über Knowledge-Days Permanente Mitarbeiterförderung und Karriere-Modell: Durch Persönlichkeitstrainings und Zertifizierungen zum Experten Flexible Arbeitszeit durch einen Mix aus Office, Homeoffice und mobiles
und Karriere-Modell: Durch Persönlichkeitstrainings und Zertifizierungen zum Experten Flexible Arbeitszeit durch einen Mix aus Office, Homeoffice und mobiles Arbeiten Reisebereitschaft für ca. 6-8 Tage pro Monat