: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
und eigenständiges Arbeiten ausAufgrund der Kundennähe ist eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit unerlässlich Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden
wünschenswertGrundkenntnisse im aktuellen Steuerrecht (insb. UStG) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte, zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseEngagiertes Arbeiten mit Eigeninitiative
kommerziellen Bewertung von AngebotenFundierte Office AnwenderkenntnisseStrukturierte Arbeitsplanung und hohe LeistungsbereitschaftHohe Lernbereitschaft und TeamfähigkeitSelbständiges, lösungsorientiertes
wären ein Plus Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswert Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise
CO Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Wünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in SAP CO Ausgeprägte
Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik, Wartung /Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse im Umgang mit PLM wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch
Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik, Wartung /Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse im Umgang mit PLM wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch
und Office-Programmen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299534, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation@orizon.de
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Zielorientierte Arbeitswiese sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes
für die Kommunikation mit internationalen Kunden Beherrschung des MS Office-Pakets und IT-Affinität Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
. als internationale Management-Assistenz mit Schwerpunkt Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Erste
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
von Normen und Vorschriften für wehrtechnische und nichtwehrtechnische Produkte TDV, H011, M011, Maschinenrichtlinie, DIN EN82079 Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Paketes und SAP Sehr gute Englischkenntnisse
Projektmanagement ist wünschenswert Erfahrungen im Führen von Verhandlungen gute MS Office und MS Project Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zur Arbeit
, Verantwortungsbewusstsein und TeamgeistDurchsetzungsstärke, Energie und Dynamik, die es Ihnen ermöglichen, Themen zielorientiert nach vorne zu treibenGute arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie versierter Umgang mit MS Office
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
in MS Office und SAP wünschenswert Du bringst die genannten Anforderungen als Auftragssteuerer / Techniker (m/w/d) noch nicht mit? Kein Problem, wir fördern Dich in deiner Entwicklung. Ausschlaggebend
in MS Office und SAP wünschenswert Du bringst die genannten Anforderungen als Auftragssteuerer / Techniker (m/w/d) noch nicht mit? Kein Problem, wir fördern Dich in deiner Entwicklung. Ausschlaggebend
Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Excellence (OPEX/moderne Produktionsmethoden etc.) oder in der Projektabwicklung Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
in entsprechenden Bereichen Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
elektronischen Schaltungen Erfahrung in der Anwendung von Qualitätssicherungstechniken Gute Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul wünschenswert Gute MS-Office
Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300343, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
sein Kenntnisse im Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300419, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation
Prozessen und im Risikomanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP PAS Grundkenntnisse in TeamCenter und CATIA / CAD Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Fertigung / Produktion, der technischen Dokumentation, in verfahrenstechnische Prozesse und im Risikomanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 Grundlegende
-Standards ESA HL-3 und HL-4 Zertifizierung oder vergleichbare IPC Qualifikation sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools der Büroanwendung Erfahrungen in der Anwendung von Altium
Projektabwicklung oder Projektcontrolling Kenntnisse im öffentlichen Vertragsrecht von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den MS-Office Produkten (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute
von Fertigungsabläufen Kenntnisse im Bereich moderner Produktionsablaufmethoden Erfahrung mit der Aufnahme von Vorgabezeiten anhand REFA oder MTM Ausgeprägte Praxiskenntnisse in SAP R/3 sowie MS Office Gute Deutsch
und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Sicherheits- und Risikomanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie
, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS-Office und mit SAP Nachweisbare Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301822, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung
Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Selbstständiges Arbeiten gewohnt und motiviert, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick. Gute Kenntnisse in SAP und Office-Programmen