ATLANTIC Grand Hotel Bremen sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office (w/m/d) / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 10941876)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11620553)
John & Will Betriebsgesellschaft mbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11078864)
ATLANTIC Hotel Universum sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (w/m/d) / Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 11417539)
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694240)
Stylex Schreibwaren GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11651319)
Rheinmetall Electronics GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 9216977)
Bremer Straßenbahn Aktiengesellschaft sucht in eine/n Projektmanager (m/w/d) Project Management Office (ID-Nummer: 11666825)
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
Office Manager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Lavazza Professional Germany GmbH sucht in Verden eine/n Sales Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11661591)
Björn Engelbrecht Executive Search sucht in Bremen eine/n Chief Financial Officer (m/w/d) - Energy Systems (ID-Nummer: 11342406)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optionalLeistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte
CONTACT Software GmbH sucht in Homeoffice, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfrahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Manager, der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Assistenten, der den reibungslosen Büroalltag unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagengeschäft und / oder Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) sowie SAP
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen
für den Bereich Office & Management. Arbeitsort: Bremen - City Gate Das sind deine Aufgaben Du führst ein Team von mehr als sechs Mitarbeitenden aus branchenerfahrenen Personalreferenten und Recruitern
-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive Auf Dich warten flache
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT Security Office (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Informationsschutz sicherstellen: Technologieüberwachung
oder Industriekaufmann, sowie grundlegendes technisches Verständnis Berufserfahrung im Back Office oder kaufmännischen Innendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, idealerweise erste SAP-Kenntnisse
Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office Firmenfitness
nexMart GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart, Bremen, Home-Office eine/n Outbound Sales Agent (w/m/d) für die telefonische Neukundengewinnung B2B in Teilzeit im Home Office (8-20 h/Woche) (ID-Nummer
im Vertriebsinnendienst vorweisen Gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
an der Büroarbeit und Erfahrung im Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englisch-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Firmenfitness Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit Gültiger Führerschein Klasse B
und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
bei der Abwicklung von Zoll-Formalitäten, Kommunikation mit Zollkoordinatoren und Einhaltung von zollrechtlichen Vorgaben Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Bestenfalls verfügen Sie über Berufspraxis als Sachbearbeiter im Büro bzw. im Rechnungswesen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert
und die Arbeit mit den MS-Office-Programmen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Mit Ihrem kommunikativen und flexiblen Wesen arbeiten Sie als Mitarbeiter Kundenservice selbstständig und strukturiert
Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Das dürfen
mit Schwerpunkt Import/Export Erste Berufserfahrung im Bereich Importlogistik wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Zollsoftware Verhandlungssichere
mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
oder kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse in der Luftfahrtbranche Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung von Office-Anwendungen auf einem sehr guten Niveau Ausgeprägte kommunikative
-Office-Programmen SAP-Kenntnisse bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online
der Anlagenbuchhaltung Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mit den MS-Office-Anwendungen kommen Sie gut zurecht im Büro Erste Kenntnisse in der Buchhaltung
Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit
Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life
eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in SAP mit Sie verfügen
Computer-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Urlaubs