sind wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Identifikation und Aufbau von Geschäftsbeziehungen Ansprache von Kandidaten Pflege des Bewerberpools und Erstellung von Kandidatenprofilen Auswahl
und anderen Schnittstellen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Produktion, idealerweise im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Genauigkeit und Sorgfalt
und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse mit MS Office und digitalen Tools Sehr gute
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikation Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) von Vorteil Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office
Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office Programme und DATEV beherrschen Sie sicher Sie haben Spaß
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Sie erkennen
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Administration der Zukunftskonten Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung im Chemietarif ist wünschenswert
, gerne auch Koch (m/w/d), Metzger (m/w/d) Berufserfahrung im Vertrieb fundierte Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
ein gepflegtes Äußeres und eine natürliche Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser AngebotInternationales
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
Auszubildendenbetreuung SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
(Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbau) Erfahrung in Projektarbeit Gute MS-Office Kenntnisse Technisches und kaufmännisches Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verständnis
auf Vollzeitbasis direkt bei unserem Kunden, einem internationalen Top-Arbeitgeber Attraktive Vergütung ca. 50.000 € p.a. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Option Tolles Arbeitsklima
diese um Du berätst und unterstützt bei der Integration von Office 365 in medizinische Umgebungen, einschließlich eMail-Clients, Collaboration-Tools und Datenmanagement Neben
diese um Du berätst und unterstützt bei der Integration von Office 365 in medizinische Umgebungen, einschließlich eMail-Clients, Collaboration-Tools und Datenmanagement Neben
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
negotiation and teamwork skillsGood handling of MS Office and SAPBusiness fluent in German and English We offer you: Permanent employment contract A competitive salary Flexible working hours and home
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word) gehört für Sie zum Alltag. Sicher korrespondieren Sie in deutscher Sprache
: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word) gehört für Sie zum Alltag. Sicher korrespondieren Sie in deutscher Sprache
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Insolvenzabteilung von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen fließende Deutschkenntnisse sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word) gehört für Sie zum Alltag. Sicher korrespondieren Sie in deutscher Sprache
an der Rezeption Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und positiver Umfang mit stressigen Situationen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Ihre Vergütung: 16,51 € pro Stunde
, Finanzbuchhalter oder eine gleichwertige Qualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie
Einkauf von Vorprodukten im B2B-Umfeld, Verhandlungsgeschick im internationalen Bereich Erfahrungen mit der Anwendung ERP LN der Firma Infor ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office
Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzten wir voraus Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten
im System prüfen und anpassen Dein Profil Spaß an der Kommunikation Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse
und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
an Sie Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht Erfahrung im Umgang mit MS Office
auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Erfahrungen
Excel Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
der Leasing- und/oder in der Kreditsachbearbeitung, aber nicht zwingend notwendig Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sichere Anwendung der MS Office Kenntnisse Freundliches und professionelles Verhalten
Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen
DienstleistungsorientierungStrukturierte Arbeitsweise sowie OrganisationstalentGute MS Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, einen Weltkonzern und Profi im Bereich
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige