Anwendungserfahrung mit CAD, z.B. AutoCAD, SketchUP, MS Office Erste Erfahrungen mit Bau- und Planungsprozessen für öffentliche Auftraggeber wären schön, sind aber kein Muss Wichtig sind Kommunikationsfähigkeit
mit Kenntnisse aus der technischen Gebäudeausrüstung Sie bringen eine kommunikative, lösungsorientierte und selbstständige Hands-On-Mentalität mit Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Navision
Kenntnisse in der Ausführung von technischen Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office, MS-Project und/oder Primavera etc. (erforderlich); SAP (optional) Gepflegtes
-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
Ausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office sowie
-Office Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Teamfähigkeit, Motivation und Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile: Unbefristete
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
zur/zum Hotelfachfrau/HotelfachmannErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AssistenzRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGewissenhafte, strukturierte und selbständige
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
, fundierte Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und VeranstaltungsmanagementVersierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, Bildbearbeitung sowie Social Media
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
oder Niederländisch Sie agieren stetig eigenständig, verantwortungsbewusst und zielgerichtet Angebot: Ein attraktives Gehalts Paket Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Gute Verkehrsbindung Individuelle
in Mandantenkommunikation sowie Führung kleinerer Teams von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und Steuer-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Regelungen (2-3 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage Kostenlose Getränke Benefits wie z.B. UrbanSports, Bikeleasing
und ein gutes Verständnis für Zahlen Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit 30 Tage Urlaub
und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Regelungen (2-3 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage
Kenntnisse in der Umsatz- und Ertragsteuer Sie bringen fundierte Kenntnisse in steuerlichen Bilanzierungsgrundsätzen und der ordnungsgemäßen Buchführung mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office
oder speditionellen Bereich Berufserfahrung im Import, insbesondere im Bereich Seefracht, ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und verfügen über sehr gute
Kenntnisse in der Umsatz- und Ertragsteuer Sie bringen fundierte Kenntnisse in steuerlichen Bilanzierungsgrundsätzen und der ordnungsgemäßen Buchführung mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Unternehmen, ein Single Family Office
in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Engagement und starke analytische sowie organisatorische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke
von kaufmännischer Software und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Fähigkeit zum Multitasking sowie analytisches Denken und Zeitmanagement Zahlenaffinität, Sorgfalt und Genauigkeit
in einem multinationalen UnternehmenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark ausgeprägte Kommunikations
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
Ausdrucksstärke in Wort und Schrift, kaufmännisches Grundverständnis, Erfahrungen im Projektmanagement, Office-Anwendungen, CMS-KenntnissePersönliche Anforderungen: Kommunikationsstärke, Kreativität
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
gängigen MS-Office AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und ProblemlösungskompetenzSorgfältige, zuverlässige, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute
Qualifikation vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Organisations
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
in der FinanzbuchhaltungKenntnisse SAP R3 FI/CO, MS Office, v. a. Excel Englisch Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten angemessene Bezahlung Chance auf Übernahme
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Angebot an dich: Ein abwechslungsreiches Praktikum
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
Fachkenntnisse im Deponiebau erworbenSie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse, ggf. AutoCadSie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang mit Kunden und KollegenSie bringen ein hohes Engagement
(wünschenswert 5 Jahre Berufserfahrung)Sie besitzen idealerweise Erfahrung in der TeamleitungIhre Kenntnisse in MS Office und iTWO setzen Sie sicher einSie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang
in der Seefracht-Abfertigung TeamplayerSelbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Englisch-Kenntnisse Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Next
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu