familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Werde Teil vom Team und absolviere ein Praktikum in unserem Office in Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungssoftware Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und präzise Sie bringen
der Deutschen BahnRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie Kenntnisse der MS Office-ProgrammeGute Deutschkenntnisse, B2-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive
Kenntnisse des einschlägigen RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte
RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive, zielgerichtete
und persönlich weiterzuentwickeln und haben eine realistische KarriereperspektiveFlexible Arbeitszeiten mit guter Home Office MöglichkeitZentral gelegene Büros mit guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Je
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer ähnlichen Position SehrFundierte Kenntnisse in MS Office und SAPKommunikationsfähigkeiten
Erfahrung in den Bereichen Kreditoren-/ DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in der Anwendung einer Buchhaltungssoftware (bitte angeben welche)Gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Microsoft-Office
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen ArbeitsumfeldDirekter MandantenkontaktEinbindung in eine vielfältige, kollegiale TeamkulturFlexible Home Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
QualifikationenFundierte Erfahrungen im HR BereichGute Deutsch- , sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine struktuierte und organisierte Arbeitsweise
, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann oder ähnlichesKenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Affinität für technische Themen Einsatz
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang und gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte im Bereich -Bauen im Bestand- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
ArbeitenErfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office, MS-Project und/oder Primavera etc. (erforderlich); SAP (optional)Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, kundenorientiert
in der MitarbeiterführungErfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office (erforderlich); SAP, Roser, MainTasc, MS-Project, Primavera etc. (optional)Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, Kundenumgang
ImmobilienspezialistenDynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden UnternehmenMitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNVMitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung
Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik abgeschlossen. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich.Sie verfügen über Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht
mit Kenntnisse aus der technischen GebäudeausrüstungSie bringen eine kommunikative, lösungsorientierte und selbstständige Hands-On-Mentalität mitGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Navision
, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes HandelnSie beherrschen die gängige und branchenübliche Berechnungssoftware sowie MS-Office Vielseitiges und interessantes TätigkeitsfeldDie Möglichkeit
in der ObjektüberwachungSicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der TechnikGute Kenntnisse in MS Office und MS ProjectSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder im ImmobilienmanagementErfahrung mit Buchhaltungssoftwares, vorzugsweise DATEVRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
und Baubranche von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche
Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik abgeschlossen. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht
sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und haben eine realistische Karriereperspektive Flexible Arbeitszeiten mit guter Home Office Möglichkeit Zentral gelegene Büros mit guter Verkehrsanbindung
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
oder andere gleichwertige Qualifikationen Fundierte Erfahrungen im HR Bereich Gute Deutsch- , sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Eine struktuierte
, Elektromonteur o. vergleichbare Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Führerschein Klasse 3/B Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine Übernahme in die Festanstellung
, HOAI etc. Erste Erfahrung in der Bearbeitung von Hochbauprojekten wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in AutoCAD wünschenswert Vielseitiges
EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS Office Wünschenswert: Kenntnisse in IT-gestützter Zoll-Abwicklung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung Motivierende und kommunikative
Microsoft-Office-Produkte Word, Excel und Outlook Kenntnisse der LHO und daraus abgeleiteten Rechtsnormen sowie Kenntnisse im Haushalts-Kassen-Rechnungswesen Alternativ: Sichere Anwendung der Grundsätze
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang und gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte im Bereich -Bauen im Bestand- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Direkter Mandantenkontakt Einbindung in eine vielfältige, kollegiale Teamkultur Flexible Home Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen Je
, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann oder ähnliches Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Affinität für technische Themen Einsatz
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
in der Mitarbeiterführung Erfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office (erforderlich); SAP, Roser, MainTasc, MS-Project, Primavera etc. (optional) Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, Kundenumgang
, oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute
und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Freundliche Kommunikation
Vollzeit im Büro (Schulung und Vollzeitbeschäftigung) Unsere Anforderungen Wünschenswert ist die Berufserfahrung als Kundenbetreuer Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Produktion, idealerweise im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise
mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Das darfst Du erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und analytische Fähigkeiten Interesse an aktuellen Entwicklungen in der Finanzbranche Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Fundierte Kenntnisse in MS Office
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Immobilienmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV
mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
mit MS Office, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit
mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Einsatz mit guten ÜbernahmechancenSie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BetriebszugehörigkeitEs besteht die Möglichkeit an vereinzelten Tagen im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben