Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office Paket Proaktive, vorausschauende, mitdenkende und teamorientierte Arbeitsweise Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Partnerassistenz (m/w/d) am Standort
/d) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden aufgrund der Internationalität vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office Paket, insbesondere in MS-Word
) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung im Customer Service
im Bau von Holzhäusern (Ständerwerk, Fachwerk, Massivbauweise) wünschenswert Kenntnisse im Bau von exklusiven Küchen und Einbaumöbeln Geübt im Umgang mit den MS-Office Produkten Seriöses und freundliches
in der ArbeitsvorbereitungVersierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und erweiterte EnglischkenntnisseAusgeprägte Analyse- und Entscheidungsfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Deine Benefits: Eine leistungsgerechte
) und/oder Durchstrahlungsprüfung (RT)Mehrjährige Berufserfahrung in der zerstörungsfreien WerkstoffprüfungIdealerweise erste Erfahrung als Prüfkoordinator in der ArbeitsvorbereitungVersierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute
around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing decision
) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung im Customer Service
auch Kenntnisse über den Energiemarkt Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen (insb. Excel und PowerPoint) Dich zeichnen eine Hands-On-Mentalität, ausgeprägte Analysefähigkeit
mit Deine Stärken sind Problemlösefähigkeit sowie pragmatisches und analytisches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office 365 und du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen mit Sehr gute Deutsch
mit Deine Stärken sind Problemlösefähigkeit sowie pragmatisches und analytisches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office 365 und du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen mit Sehr gute Deutsch
Deine Kenntnisse in MS Office überzeugen, und du hast bereits mit ERP-Systemen sowie Projektmanagement-Tools gearbeitet Du zeichnest dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
technische Informationen zu recherchieren, zu analysieren und übersichtlich aufzubereiten. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint und hast idealerweise erste
requirements around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
Kenntnisse im gewerblichen MietrechtAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke, inkl. sehr guter Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office Anwendungen und Affinität zu IT-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Kenngrößen
in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
Koordination von Umzügen innerhalb des Bürogebäudes Unterstützung in der Budgetplanung Vertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten
oder einem verwandten FachgebietKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von PräsentationenErste Erfahrungen im Datenmanagement
in SAPErstellen von bedarfsorientierten Adhoc-Analysen mit Hilfe von z.B. Office Applikationen, SAP und BI-Tools Qualifizierte betriebswirtschaftliche Ausbildung oder HochschulausbildungBerufserfahrung im Cost
/AuditsKoordination von Umzügen innerhalb des BürogebäudesUnterstützung in der BudgetplanungVertretung im Bereich Mail Office Human Ressources Management: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten
Berufsausbildung zum Industrie-/Anlagenmechaniker Atemschutzträger Gruppe 3 Zertifizierter Flanschmonteur nach DIN EN 1591-4) Grund Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen (Teams, Excel, Word u.w.) Gute
Inventur Kunden- und Lieferantenbetreuung Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Unterstützung der Teamleitung in personellen und organisatorischen Angelegenheiten
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
bringen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse in Office mitNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu Ihren Stärken Sie Ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise
mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project, AVA (bspw. Orca oder Rib iTwo) und in der VOBSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mitEin
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
im Bereich der Elektromobilität oder Energiesysteme Du hast ausgeprägte Kenntnisse in der Elektroinstallation in Gebäuden nach den gültigen VDE-Normen und Richtlinien sowie sicherer Umgang mit MS Office
und lösungsorientiertes Arbeiten sichere Kenntnisse im Umgang mit MS- Office
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Die Position als Technischer Redakteur (m/w/d) in Chemnitz bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt
/ Elektromeister Berufserfahrung als Bauleiter wünschenswert Erfahrung im Bau von Stromnetzen Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Einhaltung
oder einem vergleichbaren BereichErste Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Bereich Fernwärme oder EnergietechnikKenntnisse in Planungswerkzeugen und Software-Tools, insbesondere CADSicherer Umgang mit MS-Office
kommunaler Wärme- und Energieplanung (wünschenswert)Idealerweise Kenntnisse in GIS- und CAD-SoftwareSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenAnalytisches Denkvermögen und strukturiertes Arbeiten Das dürfen
, analytisches Denken und gut strukturiertes VorgehenBeherrschung der MS-Office-ToolsAusgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und präzise
/ Elektromeister Berufserfahrung als Bauleiter wünschenswert Erfahrung im Bau von Stromnetzen Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Einhaltung
als Baukaufmann (m/w/d), Industriekaufmann oder Quereinsteiger mit bautechnischem Verständnis Idealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder im Handwerk Bereitschaft zur Weiterbildung Gute MS Office Kenntnisse
Office Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Betreuung eines festen Mandantenstamms aus unterschiedlichen Branchen und Rechtsformen Eigenverantwortliche und exakte
Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Routiniert im Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens C1 Niveau Sicheres Erkennen von Kundenwünschen Freude am Telefonieren
- und Rechnungswesen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit gängiger Finanzbuchhaltungssoftware Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige Arbeitsweise, Motivation, Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Die Position als Technischer Redakteur (m/w/d) in Chemnitz bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt
für die Fachbereiche Unsere Anforderungen kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, Quereinsteiger mit erster kaufmännischer Erfahrung gute MS Office Kenntnisse kundenorientierte Arbeitsweise Zuverlässige
bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Stellenbesetzung in Teil- und Vollzeit möglich Ihre Aufgaben Datenerfassung und -pflege Emailbearbeitung
) und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
als Baukaufmann (m/w/d), Industriekaufmann oder Quereinsteiger mit bautechnischem Verständnis Idealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder im Handwerk Bereitschaft zur Weiterbildung Gute MS Office Kenntnisse
und ein scharfer Blick fürs Detail sind Ihre StärkenMS Office-Profi Sie navigieren mühelos durch die täglichen Tools Ihr Einstieg in die neue Position: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button