Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Angenehme ArbeitsatmosphäreAttraktives GehaltWeiterentwicklunsmöglichkeitenMöglichkeit zur Übernahme in FestanstellungHome Office anteilig Ihre Aufgaben auf einen Blick
, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
oder in einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse der Wertpapiermärkte und Abwicklungsprozesse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit entsprechenden Bankensoftware
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
im Bankwesen, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kreditanträgen oder in der ImmobilienfinanzierungFundierte Kenntnisse in MS Office
und die Fähigkeit, Teams effektiv zu leiten. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools. Was wir bieten: Eine herausfordernde
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
mit ElektrogabelhubwagenErfahrungen im Umgang mit SAP und MS-Office sowie gute Deutschkenntnisse setzen wir vorausSie bringen eine flexible Arbeitsweise und eine gute körperliche Belastbarkeit mitBereitschaft zur Arbeit
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle
), idealerweise aus dem Finanzumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständige, zuverlässige
Office und CRM Kenntnisse - technische Affinität hilfreich
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Arbeitsweise Souveräner Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Selbstständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Du besitzt verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch
oder Vertriebsunterstützung. Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Eine absolut zuverlässige, strukturierte, detailgenaue Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit
MS-Office-Kenntnisse, z. B. Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige
Kenntnisse der VDE-Regelwerke Vorkenntnisse beim Arbeiten mit einem CAFM- System Gutes EDV- Verständnis, u.a. sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit dem Arbeiten in Datenbanken wäre von Vorteil
, idealerweise als Bankkaufmann Sicherer Umgang mit MS Office Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
von Windows-Betriebssystemen (Client und Server) und MS-Office-Umgebungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B Selbstständige
und im Ersatzteilwesen Weitere Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana, sowie MS- Office Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Überzeugungs-, Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
im industriellen Sektor (idealerweise Chemie-Hintergrund) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, eine weitere Fremdsprache (z.B. Spanisch) ist von Vorteil MS-Office Kenntnisse Gute SAP-Kenntnisse
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Büromanagement Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gutes Deutsch in Wort und Schrift
/ Elektronik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS- Office Verhandlungssichere Kenntnisse sowohl in Deutsch als auch in Englisch Sehr gute Programmierkenntnisse C/C++/LabVIEW erwünscht Sehr gute Kenntnisse
in und großes Interesse an pharmazeutischer Technologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team
Bürosoftwareprogrammen (z. B. Microsoft Office, E-Mail-Programme) zur effizienten Erledigung der täglichen Aufgaben. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Fähigkeit, sich auf verschiedene Aufgaben einzustellen
Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung
(MS Office, SAP)
eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung im Anlagenbau Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit MS Office, Erfahrung mit der Arbeit in Datenbanken von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige und systematische Arbeitsweise
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, Kenntnisse in „iXHaus" von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Objektbuchhaltung Sie sind strukturiert, zahlenaffin und absolut zuverlässig Ihre Aufgaben
kaufmännische Ausbildung und/oder einen akademischen Werdegang Erfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level Ebene Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office Paket Proaktive, vorausschauende, mitdenkende und teamorientierte Arbeitsweise Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Partnerassistenz (m/w/d) am Standort
/d) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden aufgrund der Internationalität vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office Paket, insbesondere in MS-Word
-Office Anwenderkenntnisse Technisches Verständnis und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Immobilien
Berufserfahrung in der Hausverwaltung. Technisches Verständnis, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook