€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
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Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
. Tool-Kenntnisse Audatex und DAT (Kalkulationstools)Sehr gutes IT-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, während der Einarbeitung im Büro
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EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches DenkenProaktive, organisierte
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Attraktive VergütungenInternationales, zukunftsträchtiges und chancenreiches
Berufserfahrung im Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches
Parkmöglichkeiten, bezuschusste Kantine, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Schichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
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überzeugen Sie mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Jahre Berufserfahrung im Zahlungsverkehrsbereich Umfassende Kenntnisse in Zahlungsverkehrsprozessen und Regularien, z. B. SEPA- und SWIFT-Verfahren sowie Geldwäschegesetz Versierter Umgang mit MS-Office
zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Wholesale Banking Segment Identifizierung und Akquisition potenzieller Neukunden
Praktische Erfahrungen durch Praktika Verhandlungssichere Deutsch KenntnisseGrundverständnis von Bank- und Finanzprozessen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job
Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit spezifischer Banksoftware Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Selbstständige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität
mit verschiedenen Partnern und Behörden Kenntnisse im Paymentumfeld und Sicherheitsmanagement sind von Vorteil Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFließende Deutschkenntnisse und gute
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung im Anlagenbau Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Arbeitsweise Souveräner Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Selbstständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Du besitzt verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
Sie über Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) für ein Team oder für Manager, gerne aus dem internationalen Umfeld Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Praxiserprobte MS-Office Anwenderkenntnisse Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent gern auch per WhatsApp! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Office und CRM Kenntnisse - technische Affinität hilfreich
in und großes Interesse an pharmazeutischer Technologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team
und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Windows-Betriebssystemen (Client und Server) und MS-Office-Umgebungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle
in aseptischen Herstellprozessen Bereitschaft zur Einarbeitung in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse, z.B. im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
und Schrift sind zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m
anlagentechnische Themenstellungen • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) • Hohes Maß an Eigenverantwortung • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er Wechselschicht • Gute
, auch an Wochenenden • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP) sind wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gängiger Zollsysteme (ATLAS, EMCS, NCTS usw.) Du besitzt Fortgeschrittene Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bereitschaft, sich einer ZVÜ (§ 7
in der Anwendung gängiger Zollsysteme (ATLAS, EMCS, NCTS usw.) Du besitzt Fortgeschrittene Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bereitschaft
, Verfahrensanweisungen und SOPs Das bringst du mit: Du hast Kenntnisse in der Anwendung gängiger Zollsysteme (ATLAS, EMCS, NCTS usw.) Du besitzt Fortgeschrittene Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen Gute
in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office & SAP) Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per