- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenJobrad-LeasingGesundheitskurse und firmeneigenes FitnessstudioFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
: Unbefristeter ArbeitsvertragBetrieblicher AltersvorsorgeAufstiegs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenJobrad-LeasingGesundheitskurse und firmeneigenes FitnessstudioFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz- und Kapitalmarktes Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
(gn) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsfeldFließende Deutschkenntnisse und idealerweise gute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseGenaue
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von VorteilFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in den MS-Office
Ausbildung, idealerweise im BankwesenErste Erfahrung im Bereich Konsumentenkredite ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleister ist wünschenswertKenntnisse im Bereich Zahlungsverkehr sind von VorteilSpaß an der Arbeit im Back-OfficeGute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und eine genaue
QualifikationBerufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einer BankSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
, B2B Organisation: Back Office, Auftragsabwicklung, Stabsabteilungen Vertrieb: Innen- und Außendienst Kompetzenz: Wertpapierabwicklung, Compliance Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
(m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office Erfahrung Freude am Umgang mit Menschensie sind Flexibel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
Office und Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP). Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Diskretion und ein hohes Maß
im Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
in der Anwendung von MS Office, insbesondere Word und ExcelKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung
/d) für Betriebstechnik oder vergleichbares (vorzugsweise Meister oder Technikerausbildung)Gute SPS- und MSR-Kenntnisse sowie MS-Office-, EDV- und CAD-KenntnisseTeam- und Kommunikationsfähigkeit
EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD (E-PLAN) Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbertarifliche Bezahlung Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
), Industrieelektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d))Mehrjährige Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, ETAS, INCA, Vector) Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht)Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil
Berufsausbildung Idealerweise bereits Berufserfahrung im Lagerbereich Staplerschein von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseFührerschein Klasse B wünschenswert
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Fachwirt zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs
(Windows Server, Infrastrukturdienste, VM Ware vSphere, Windows Office) Betreuung der LAN/WAN-Infrastruktur Verantwortung für die Verfügbarkeit der IT-Dienste Teilhabe und Durchführung von IT-Projekten
-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
mit MS Office Freude an der Arbeit in einem motivierten Team Analytische und zielgerichtete Arbeitsweise Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gute Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
) oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Abläufe und ProzesseSicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und der DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und SAPBereitschaft zum Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen Bei uns zählen
mitIdealerweise haben Sie bereits mit einem Warenwirtschaftssystem wie z.B. abas, gearbeitetSie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Programme und gängigen InternetanwendungenSie überzeugen
und Reparatur von Maschinen /AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Office Ihr Vorteil: Moderne Büroräume Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Homeoffice nach der Einarbeitung Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
, Kunden und Lieferanten. Technische Kompetenz - in Bürosoftware (z. B. Microsoft Office, Google Workspace) und möglicherweise weiterer spezialisierter Software. Problemlösungsfähigkeiten - um unerwartete
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Pragmatismus zählen zu deinen Stärken? Du schaffst es innerhalb kurzer Zeit die vorhandenen Prozesse zu überblicken und deine Optimierungsvorschläge umzusetzen? Gute Office Kenntnisse, insbesondere Kenntnisse
FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft
. Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage
Denkvermögen und eine präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) Sehr gute Deutsch
Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
erforderlichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegFlexible Arbeitszeiten, Gleitzeit nach der Einarbeitungsphase Stundenlohn von 22,34€ Lohnsteigerung durch tarifliche
aus dem Bereich Anlagentechnik/Brandschutz ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Versierter Umgang mit dem Konstruktionsprogramm AutoCAD Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Kommunikationsstärke und Empathie Innovationsbereitschaft und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit AutoCAD, Autodesk REVIT und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Führerschein
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse (z.B. MS-Office)
Kenntnisse in diesem Bereich Sehr gute PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Microsoft Office Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und behalten alles im Überblick Selbstständiges, gewissenhaftes
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ausbau
-Office-Anwendungen Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme