EDV-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/49195 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
Wir bei Office Personal schätzen Dich als Mitarbeiter *in und erhältst von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Allgemeine Postbearbeitung
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer SoftwareVorerfahrungen mit Connext Vivendi
Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten Gute Kenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sozial motivierte
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
/in von Vorteil - keine Voraussetzung Berufserfahrung im Rohrleitungsbau Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
Verständnis für Bauvorhaben und Kostenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWO Lösungsorientiertes
als Tischler*in Berufserfahrung in der Instandsetzung und Instandhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft
und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen
durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.Ein sicherer Umgang mit Laptop und MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einer Software im Baustellenmanagement, runden Ihr Profil ab. DARAUF
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUVSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
von technischen AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler*inBerufserfahrung in der Instandsetzung und InstandhaltungSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten
ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUVSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe
ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung
als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Das Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe Fortbildungen
Verständnis für Bauvorhaben und Kostenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem gute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWOLösungsorientiertes
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
und Instandhaltung von technischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
und klinische Prozesse, idealerweise Erfahrung mit dem Klinikinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit IT und MS Office Freude daran, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und die Bereitschaft, den eigenen
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit
und Schrift (Sprachniveau C1 oder höher) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung