Berufsausbildung oder mit vergleichbarer QualifikationIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrungen im Einkauf sammeln könnenIm Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertraut Interessiert
sollte vorhanden seinFreude an der KundenberatungZahlenaffinität Kommunikatives AuftretenSicherer Umgang MS-Office, ERP-Systeme, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
, persönliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Stilsicheres und freundliches Auftreten Loyalität und Diskretion Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist und eine zielstrebige
in der Einkaufssachbearbeitung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrungen in einem ERP System, SAP von Vorteil
Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura oder im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- und Rechnungswesen sammeln können Der Umgang mit den gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Flexibilität, Kommunikationsstärke
/Rechnungserstellung Versierter Umgang mit MS-Office und Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude
kaufmännische Ausbildung – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen ergänzen Ihr Anforderungsprofil Teamfähigkeit, Kontakt
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationKommunikationsfähigkeit (intern/extern)Gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. gute Excel-Kenntnisse)ZahlenaffinitätAusgeprägte Teamfähigkeit
, idealerweise in komplexen Großprojekten Fundierte Kenntnisse in MS Office und Controlling-Tools, sowie idealerweise mit SAP S/4HANA und RIB iTWO Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen
Ihre Qualifikation: Kaufmännisches GrundverständnisMit Ihrem Organisationstalent priorisieren Sie Ihre Aufgaben selbständigSie kennen sich mit den gängigen Office-Programmen aus Wenn sie lernwillig und zuverlässig
Kommunikationsbereitschaft Versierter Umgang mit gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten
-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, Kernarbeitszeit von 09 15 Uhr (40 h/Woche Vollzeit), 2 Tage Home-Office/ Woche möglich, nach Einarbeitung Dein Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung für Vertrieb und Service
Sie Kenntnisse in MS-Office 365, CRM und ERP Systemen Das bietet unser Kunde: Attraktive und flexible Arbeitszeit mit Gleitzeitregelung30 Tage Urlaubsanspruch im JahrKostenlose GetränkeKostenloser Parkplatz
und LieferantenEnge Zusammenarbeit und Unterstützung der Produktmanager im kfm. TagesgeschäftKoordination und Organisation der gesamten Back-Office-TätigkeitenPflege und Aktualisierung der Kunden
Ihr Profil: Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich
mit entsprechenden kaufmännischen VorkenntnissenTechnisches VerständnisBerufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
WeiterbildungSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Chance auf Übernahme
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office)Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene
: Sie haben eine angeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Spaß am vielfältigen AufgabengebietSie sind zuverlässig und kennen sich bestens mit MS-Office aus Ihr Vorteil
Assistenztätigkeiten Das bringst Du mit: Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlicher
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP (R3 oder idealerweise S4/HANA) wünschenswertErfahrungen
: Auftragsbearbeitung´BestellwesenVorbereitende BuchhaltungstätigkeitenMahnwesenSpeditionsabwicklungKlärung und Koordinierung von Korrespondenzen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office
Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroorganisation sowie gute MS-Office und SAP-Kenntnissegute Sprachkenntnisse Englisch Selbstständige
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen BereichGute MS Office-KenntnisseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGute organisatorische Fähigkeiten, sowie selbstständige Arbeitsweise
oder langjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word) sowie die Bereitschaft sich in neue EDV-Anwendungen einzuarbeitenSorgfältiges, motiviertes und selbstständiges Arbeiten
sind von VorteilFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungUrlaubs- und WeihnachtsgeldChance auf Übernahme durch unsere KundenAnstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Mobility Management & Front Office (ID-Nummer: 11794312)
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
GB Foods Deutschland GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Back Office Agent (m/w/d) Customer Service / Kundenservice (ID-Nummer: 11660761)
Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11656590)
von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS-NavisionFreude am Kontakt
Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Buchhaltung Eine hohe Zahlenaffinität gehört zu Ihren KernkompetenzenMehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen Gute ERP und MS-Office KenntnisseEine selbstständige
oder Fortbildung Buchhaltung Eine hohe Zahlenaffinität gehört zu Ihren Kernkompetenzen Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen Gute ERP und MS-Office Kenntnisse
in einem produzierenden Unternehmen Gute MS-Office und Englisch Kenntnisse Anwenderkenntnisse SAP von Vorteil Organisationstalent Eigenverantwortliche, aber auch teamorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige