Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen
Hintergrund Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen (speziell Excel) VBA und SAP Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischsprachkenntnisse in Wort
oder Teamassistent (m/w/d) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres
der Prüfungsbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischen Beruf Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte Sicherer Umgang mit E
Erfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team sehr gute Deutschkenntnisse Kollegiales Miteinander
und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS OfficeGute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/WocheAttraktive VergütungFlache HierarchienBetriebliche
und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Gute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/Woche Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office Möglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProzess- und ZahlenverständnisSehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office MöglichkeitenAttraktive Vergütung30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
Umgang mit MS Office und gängigen CRM Systemen.
Kommunikations-Skills in deutscher Sprache Kaufmännisches Denken und Handeln Geschulter und serviceorientierter Umgang mit Kunden auf allen Kommunikationsebenen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office
oder einer ähnlichen Position. Fundierte Kenntnisse in MS Office und anderen betriebsinternen Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Fähigkeiten im Zeit- und Prioritätenmanagement. Zuverlässige
oder Grundkenntnisse, MS-Office Grundkenntnisse, erste Kenntnisse in der Ticketbearbeitung, Grundkenntnisse in der Logistik Grundkenntnisse in Betankung und Installation von Thin Clients LEISTUNGEN Tarifgebundener
oder vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in Active Directory (Passwörter, Benutzerverwaltung) Erfahrung mit SCCM und Installation von Betriebssystemen Kenntnisse im Umgang mit Tickettools
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
- Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und ServiceorientierungSicherer Umgang mit Laptop und MS Office
Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Produktfamilie Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 nach GER) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (min. B1 nach GER
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit auf Home-Office Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterbildungsprogramme in Form von Sprachkursen und zahlreichen
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und WordHohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche AltersvorsorgeSehr zentrale Lage mit Bushaltestelle
im Bewerbermanagement, Onboarding und Offboarding, zum Beispiel als WerkstudentSichere Anwendung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem PersonalmanagementsystemVerhandlungssichere
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Main: allgemeine Personalsachbearbeitung
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Du mit guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)- Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fit am PC und Spaß an der Arbeit mit MS Office Interesse an medizinischen Abläufen und deren kaufmännischen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Sehr zentrale Lage
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Affinität mit Zahlen, Berechnungen und Excel Kommunikativ, organisiert und strukturiert Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles Team in einem leistungsorientierten
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Prozessaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in DATEV
Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Affinität mit Zahlen, Berechnungen und Excel Kommunikativ, organisiert und strukturiert Ihre Vorteile: Es erwartet Sie ein professionelles Team
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
erforderlich Französischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Führerscheinklasse B
sowie im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
von ProjektmitarbeiternMitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse der Office-Produkte und OutlookIdealerweise Kenntnisse
None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der Office-Produkte und Outlook Idealerweise Kenntnisse