Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Bremen

366 Jobangebote für Kaufmännischer in Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Bremen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Bremen

bzw. vergleichbare QualifikationFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Sharepoint, Outlook)Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft für neue Software

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb / Service für das Projektgeschäft 28195 Bremen

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagengeschäft und / oder Projektgeschäft Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) sowie SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb / Service für das Projektgeschäft ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

  Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit Gültiger Führerschein Klasse B

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Bestenfalls verfügen Sie über Berufspraxis als Sachbearbeiter im Büro bzw. im Rechnungswesen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Integrationsamt einer Bundesbehörde- Vollzeit, Bremen Bremen

) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Integrationsamt einer Bundesbehörde- Vollzeit, Bremen ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

und Führen von Statistiken   Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik Bremen

kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation  Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Bremen

, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

bei der Abwicklung von Zoll-Formalitäten, Kommunikation mit Zollkoordinatoren und Einhaltung von zollrechtlichen Vorgaben   Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Lilienthal bei Bremen

Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleiterin kaufmännische Personaldienstleistung (w/m/d) Bremen

Office & Management Das Tagesgeschäft wird von Ihnen organisiert, priorisiert und Sie delegieren die Aufgaben im Team Als Teamleiterin sprechen Sie telefonisch zukünftige und bestehende Kunden

Stellenangebot Teamleiterin kaufmännische Personaldienstleistung (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Bremen

Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optional Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie

Stellenangebot Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Bremen

mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optionalLeistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

DATEV-Kenntnisse von VorteilHohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Tolles

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Bremen

anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement ansehen

Leiter Finanzen (m/w/d) Bremen

Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum

Stellenangebot Leiter Finanzen (m/w/d) ansehen

Abteilungsassistent (m/w/d) Bremen

Organisationstalent und serviceorientierter Arbeitsweise Routinierter Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office Anwendungen Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz Fundierte Englischkenntnisse

Stellenangebot Abteilungsassistent (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

und Konzernrechnungslegung DATEV-Kenntnisse von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderenSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitBevorzugung der Arbeit in einem Umfeld

Stellenangebot Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Abteilungsassistent (m/w/d) Bremen

mit ausgeprägtem Organisationstalent und serviceorientierter Arbeitsweise Routinierter Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office Anwendungen Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz Fundierte

Stellenangebot Abteilungsassistent (m/w/d) ansehen

Leiter Finanzen (m/w/d) Bremen

Kenntnisse von MS Office; ERP Erfahrung von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Vielfältiges Tätigkeitsspektrum Viel Eigenverantwortung

Stellenangebot Leiter Finanzen (m/w/d) ansehen

Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderen Sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Bevorzugung der Arbeit in einem Umfeld

Stellenangebot Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

IT Support / IT Helpdesk Bremen

. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität  Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk ansehen

Fieldservice Techniker (m/w/d) Bremen

Systemintegration (all genders) oder vergleichbare Ausbildung IT-Kenntnisse zur Klassifizierung, Priorisierung und Qualifizierung von Tickets IT-Standards MS Office, Client Betriebssystem Windows 7 oder höher

Stellenangebot Fieldservice Techniker (m/w/d) ansehen

IT Onsite Techniker (m/w/d) Bremen

und angeschlossene Peripheriegeräte)  Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10  Kenntnisse im Microsoft Office Bereich  Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse

Stellenangebot IT Onsite Techniker (m/w/d) ansehen

IT-System-Elektroniker (m/w/d) Bremen

Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard

Stellenangebot IT-System-Elektroniker (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Bremen

im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ansehen

IT Helfer / IT Quereinsteiger (m/w/d) Bremen

und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d

Stellenangebot IT Helfer / IT Quereinsteiger (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen Bremen

oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling und Auftragsabwicklung 28199 Bremen

Projektabwicklung oder Projektcontrolling Kenntnisse im öffentlichen Vertragsrecht von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den MS-Office Produkten (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling und Auftragsabwicklung ansehen

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) Bremen

und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und mit den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office. Du bist kommunikationsfreudig, verfügst über Teamgeist

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Stockaccounting - befr. bis 13.05.2026 (m/w/d) Airbus Bremen

Ausbildung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BilanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office insb. Excel , SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Stockaccounting - befr. bis 13.05.2026 (m/w/d) Airbus ansehen

Teamleitung Buchhaltung (m/w/d) Bremen

sowie MS Office, insbesondere ExcelGutes Verständnis für steuerliche Vorschriften und BilanzierungsrichtlinienEigenständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseAusgeprägte Führungskompetenzen

Stellenangebot Teamleitung Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Assistent Projektcontrolling (m/w/d) Bremen

Vertragsrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP sowie den MS-Office Produkten Gute Excel-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistent Projektcontrolling (m/w/d) ansehen

General Ledger Accountant (m/w/d) Bremen

Du bringst einen sicheren Umgang im MS-Office-Paket, insbesondere Excel mit Du besitzt analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert

Stellenangebot General Ledger Accountant (m/w/d) ansehen

Teamleitung Buchhaltung (m/w/d) Bremen

Datev sowie MS Office, insbesondere Excel Gutes Verständnis für steuerliche Vorschriften und Bilanzierungsrichtlinien Eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Ausgeprägte Führungskompetenzen

Stellenangebot Teamleitung Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

wünschenswert Grundkenntnisse im aktuellen Steuerrecht (insb. UStG) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Engagiertes Arbeiten

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) Bremen

und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung im Herzen Bremens Persönliche Weiterentwicklung und ein angenehmes Betriebsklima

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Accountant (m/w/d) Bremen

- und Jahresabschlüssen Intrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Accountant (m/w/d) ansehen

Controller Schwerpunkt Beteiligungen (m/w/d) Bremen

und Handeln Organisationstalent Erfahrung mit ERP-Software und MS-Office inkl. PowerBI Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen

Stellenangebot Controller Schwerpunkt Beteiligungen (m/w/d) ansehen

Enterprise Key Account Manager (m/w/d) Bremen

prozentige Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot Enterprise Key Account Manager (m/w/d) ansehen

Performance Controller (m/w/d) Bremen

und MS Office (Excel und PowerPoint) Zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Performance Controller (m/w/d) ansehen

Financial Controller (m/w/d) Bremen

einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Produktmanager Industrielack (m/w/d) Bremen

und Ausgleich von Überstunden Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl

Stellenangebot Produktmanager Industrielack (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (w/m/d) Bremen

:  Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket  Flexible Arbeitszeiten  Home Office Optionen   Goodies, wie Qualitrain und das JobRad  Parkplätze direkt vor der Bürotür

Stellenangebot Finanzbuchhalter (w/m/d) ansehen

Finanzbuchhalter (w/m/d) Bremen

:  Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein attraktives Gehaltspaket  Flexible Arbeitszeiten  Home Office Optionen   Goodies, wie Qualitrain und das JobRad  Parkplätze direkt vor der Bürotür

Stellenangebot Finanzbuchhalter (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter Außenhandel Export (w/m/d) Teilzeit Bremen

in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS Office Kenntnisse  Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung  Gleitzeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Außenhandel Export (w/m/d) Teilzeit ansehen

Impressum