Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
oder eine Berufsausbildung im Immobilienbereichsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichgute MS-Office-Kenntnissevon Vorteil sind Grundkenntnisse in der Immobilienverwaltersoftware DOMUSerste
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
der HOAI sowie der VOB und BaurechtsErste juristische und betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesErste Erfahrung im Umgang mit AVA-Software
: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. im Bereich Lagerlogistik, oder ähnliche Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und idealerweise
Steuerungsimpulse auf korrekten Daten basieren, indem Sie Datenqualitätsprobleme in den Systemen beheben lassen.Als Schnittstelle zwischen der Unternehmenssteuerung, der IT und den Front-Office-Systemen der Bank
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
profitieren.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide
, UVgO) Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und Baurechts Erste juristische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus Notes Erste Erfahrung
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
Berufsausbildung sowie erste Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute Kenntnisse in Office, insbesondere ExcelSelbständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Umgang mit den MS-Office-Produkten Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie effiziente Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Sicheres Auftreten in Verbindung mit Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
, VOL/A, VgV, UVgO)Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und BaurechtsErste juristische und betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesErste
, ausgeprägtes Organisationsgeschick Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie Excel und Word Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
Qualifikation wünschenswertVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel
Qualifikation wünschenswertVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel
und Schrift Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel und Word Eine professionelle, exakte und freundliche Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Akademikern Diese Leistungen erwarten
und Schrift Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket vor allem Excel und Word Eine professionelle, exakte und freundliche Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Akademikern Diese Leistungen erwarten
Betriebliche Benefits GmbH & Co. KG sucht in Garching bei München, Home-Office, Ingolstadt, Freising, Erding, Landshut, Rosenheim, Augsburg eine/n Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung/ BAV
Erfahrungen in der Fakturierung wünschenswertSichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenGutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, präzise und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBereitschaft
in der Fakturierung wünschenswert Sichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Gutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
bei administrativen Tätigkeiten Entlastung im Tagesgeschäft Dein Profil: SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz
Erstellung von Netzanschlussverträgen Vorbereitung genehmigter Ausführungsprojekte zu Baureife Bearbeitung von Wallboxen Dein Profil: SAP-Kenntnisse Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
- und Gehaltsabrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung in Buchhaltungsprogrammen (z.B. Datev) Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Sehr gute
Sicherer Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office) Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Verhalten und freundliches Auftreten Engagement und ausgeprägtes Organisationsgeschick
Wissen anzueignenTeamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
. Kompetenz im Bereich des Steuerrechts in Bezug auf die relevante Thematik. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word). Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Technisches Grundverständnis im Bereich Gebäudetechnik von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und anderen relevanten EDV-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop
Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office ProgrammenKenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich UNSER ANGEBOT: Unbefristete und sichere Anstellung mit guter
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretär- / Assistenzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
oder vergleichbaren Dokumenations Workflow Erfahrung im Umgang mit mobilen Apple iOS Devices IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Gute
Zertifizierung sowie entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse in Windows 7/10, Office 365 und Apple Devices Umgang mit den Client Netzwerk und WLAN Umfeld Erfahrung im Lösen von einfachen Netzwerkthemen (IP
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse