abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Zollabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Zodiak GE Englischkenntnisse und Kommunikationsfreude setzen
in anderen Sprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art
und Engagement Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Gute IT-Kenntnisse (v.a. MS-Office, M365)
, lösungsorientierte Denkweise und analytische Arbeitsweise Freude am Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel) Reisebereitschaft Ist Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns unverbindlich ihren Lebenslauf
wie Auftragssachbearbeitung, Lieferscheinerstellung und Rechnungskontrolle aus dem "FF"? Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, sind kommunikativ, sind sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie gängigen EDV-Programmen, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und SAP R/3 Ausgeprägtes Verständnis
Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie gängigen EDV-Programmen, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und SAP R/3 Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie gängigen EDV-Programmen, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und SAP R/3 Ausgeprägtes Verständnis
von Statistiken Individuelle Arbeitszeiten: Mo - Fr Das Arbeiten im Home - Office ist nach Ihrer Einarbeitung möglich! Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Vertragsrecht
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV, SAP und ms -office -Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Industrie oder Bankwesen Berufserfahrung im Forderungsmanagement Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
und Beschaffungswesen allgemein Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund
am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
) oder gleichwertige Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS- Office Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Priorisierung von Zielen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität
Beschaffung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS- Office, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics Navision Effiziente, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS- Office und einem gängigen Warenwirtschaftssystem, idealerweise NAV zuverlässige und präzise Arbeitsweise auch bei komplexen Fragestellungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Sie mit als kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Freude am Umgang mit Kunden Team- und Organisationsfähigkeit Gute MS-Office
und --koordination Datenpflege und ---kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
im Bereich Taxation, Law oder BWL Gutes Verständnis für Zahlen und ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Routiniert im Umgang mit MS Office und DATEV hohe Aufmerksamkeit für Details und eine selbstständige
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich Sicherer Umgang mit der EDV und MS Office Anwendungen Führerschein und Pkw sind zwingend erforderlich Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Powerpoint Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingende Voraussetzung Fähigkeit selbständig und zielgerichtet definierte Aufgabenpakete zu bearbeiten
Protokoll führen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse Selbstständige
mit dem Schwerpunkt Logistik / Supply ChainSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, Erfahrung mit SAGE Office Line und Logistik-Management-Systemen
Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, Quereinsteiger willkommen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office wünschenswert Motivierte Persönlichkeit Hohes
Terminkoordinierung und -überwachung Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
bei der Abwicklung von Zoll-Formalitäten, Kommunikation mit Zollkoordinatoren und Einhaltung von zollrechtlichen Vorgaben Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
“- Mentalität und Bereitschaft, sich mit Engagement in eine Vielzahl von Themen einzubringen gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
/ zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation ODER Sie haben Kenntnisse und Praxis im Sekretariat / in der Teamassistenz erworben Sie gehen routiniert mit dem MS-Office Paket um (Textverarbeitung
/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP
. Voraussetzungen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Relevante Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Reklamationssachbearbeitung • Sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Word
/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP
Verwaltung, Sekretariat oder ähnliches wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office, vor allem Excel und Power-Point Gutes Zahlenverständnis Ausgeprägtes Organisationsgeschick, zielorientierte
Hilfreich ist Berufserfahrung oder Kenntnisse in der Baubranche / Handel mit Baustahl Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Technisches und mathematisches Verständnis Selbständige
im Kundenservice Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit Kunden und eine rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit Bitte beachten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in CRM-Software (z.B. Dynamics) sammeln können Darüber hinaus bist Du fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Selbstständige und flexible Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
) oder Industriekauffrau/-mann (m/w/d) technisches Verständis guter Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit der Auftragsabwicklung von Dynamits Navision Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in Wort und Schrift. Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß am serviceorientierten Umgang mit Kunden