fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen im deutschsprachigen Raum, daher sind sehr gute Kenntnisse der deutschen
ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, komplettieren
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket - Präzision und hohe
des Online- / Telefonbankings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
-Office Programmen gehen Sie routiniert um Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309390, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
in der Bilanzierung nach HGB, Kenntnisse in IFRS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise ERP-Systemen (z.B. SAP, DATEV) Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise
Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb
Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in CAD- und Visualisierungssoftware für 2D-/3D-Konstruktionen und BIM Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute
Fachkenntnisse im Baurecht sowie Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. Du bist sicher in der Anwendung der gängigen Microsoft Office-Programme. Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Unsere Anforderungen • Kaufmännische Ausbildung • Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung • Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA • Microsoft Office • Gute Englischkenntnisse
mit. – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit einem Zeiterfassungssystem sammeln. – Durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie für eine einwandfreie
der Entwicklungszusammenarbeit Hohe Wertschätzung gegenüber verschiedener Kulturen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen Ihre Aufgaben: Betreuung des Förderkreises und Beratung
. als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung oder im Rechnungswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder Büroorganisation wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Zahlenaffinität, Genauigkeit und Teamgeist
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Beschaffung oder Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision
. als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise mit internationalem Bezug Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Verhandlungsgeschick
mit Lieferanten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und analytisches Denken
in der Debitorenbuchhaltung - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Englischkenntnisse - Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP sind wünschenswert - Eigeninitiative, selbständige
MS Office- und gernne SAP-Kenntnisse zeitlich flexibel
und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gute Chancen auf Übernahme
Sie sich schon jetzt auf viele Informationen zu Ihrem neuen Job - den wir auch Ihren Bedürfnissen gerne anpassen -teilen Sie uns gerne mit, was für Sie relevant ist - Home Office, abwechslungsreiche Aufgaben
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
von Betriebsmitteln o.ä. Gute allgemeine EDV-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang in der Dokumentenverwaltung, mit MS-Office und CAD Software (z.B. Solid Works) Human Factors und ZÜP müssen am ersten Arbeitstag
in der Energiewirtschaft Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Übernahme durch unser Kundenunternehmen möglich Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen Home-Office
Arbeitszeiten Freundliches und professionelles Auftreten und Kommunikation gegenüber Kunden Teamgeist und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B
Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im o.g. Bereich gutes Deutsch in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse wünschenswert gute MS-Office Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit
und Jahresabschlusserstellung • Erfahrung im Umgang mit MS Office und DATEV • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise
und Rechtsschutz Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Analytische und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Organisations- und Kommunikationsstärke Hands on Mentalität Wohnsitz in Deutschland
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gute Chancen auf Übernahme
Sie sich schon jetzt auf viele Informationen zu Ihrem neuen Job - den wir auch Ihren Bedürfnissen gerne anpassen -teilen Sie uns gerne mit, was für Sie relevant ist - Home Office, abwechslungsreiche Aufgaben
) Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich
wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
von Arbeitsprozessen im Aufgabenbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch fließend in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und Logistikdienstleistung oder als Quereinsteiger mit Speditionserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen Office-Anwendungen Strukturiertes Arbeiten
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe