im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Microsoft-Office-Anwendungen (insb. Excel) Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten, sowie dem Austausch mit der Operative
kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Bei KPC-Interim garantieren
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
und Erfahrung im aktiven Telefonverkauf gute EDV-, insbesondere MS Office-Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse im Bereich Lebensmittel sind von Vorteil Unser Angebot
erfolgreich abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnis freundliches und hilfsbereites
willkommen und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist
und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist und eine zielstrebige
und Erfahrung im aktiven Telefonverkauf gute EDV-, insbesondere MS Office-Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse im Bereich Lebensmittel sind von Vorteil Unser Angebot
abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnis freundliches und hilfsbereites Auftreten hohe
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch
in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige
sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Kenntnisse in Lexoffice
kaufmännische Ausbildung oder StudiumErfahrung in der vorbereitenden BuchhaltungSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office KenntnisseKenntnisse in Lexoffice von VorteilHands-On
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
) Englischkenntnisse von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung (z. B. Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAPMehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAPMehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
Umfangreiche kaufmännische Immobilienkenntnisse Sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse, insbesondere in Office-Anwendungen und idealerweise auch in SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe IT-Affinität insbesondere im Umgang mit dem MS Office Paket
Vorzugweise Berufserfahrung im Bereich Abrechnung / Fakturierung Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
Sie aus Kommunikationsfähigkeit mit unseren Lieferanten sowie interne Kommunikation ist für Sie selbstverständlich Sie treten verbindlich und überzeugend auf MS Office Anwendungen sind Ihnen vertraut Erkennen
Vorzugweise Berufserfahrung im Bereich Abrechnung / Fakturierung Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
-Office-Kenntnisse.SAP-Kenntnisse wünschenswert.Dispositions- und Planungsvermögen.Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit.Zuverlässigkeit und gutes
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
- oder Gerüstbauunternehmens oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs
oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
, idealerweise im GesundheitswesenGuter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und weiteren Software-AnwendungenEin wahrer Allrounder unterschiedlichster Aufgaben, Spaß und Erfahrung im OrganisierenTeamfähigkeit
in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Souveränes auftreten im Beschwerde Management Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
BerufsausbildungGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher GrundlagenTechnischer Sachverstandgute EDV Kenntnisse (besonders SAP und Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraftausgeprägte
eineGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation und am OrganisierenFähigkeit sowohl zum teamorientierten
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
DenkenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen