Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte
-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise So geht’s weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken. Oder melden
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung
haben gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office bzw. in SAPSie sprechen fließend Deutsch und haben mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache Sie sind bereit, Wechselschicht Früh-/ Spätschicht
und organisatorische AufgabenDokumentenmanagement in den gängigen MS Office AnwendungenSie sind verantwortlich für die Terminkoordination im Team Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
bei der Budgetplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Vergleichbar Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und ERP Teamfähigkeit
kaufmännische AusbildungGute MS Office Fähigkeiten in Excel und Powerpoint, sehr gute Fähigkeiten in MS ProjectZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute kommunikative Fähigkeiten in deutscher
von administrativen Tätigkeiten Bereitschaft zur Erlernung und Anwendung objektspezifischer EDV-Systeme Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Besitz
DatenmanagementDatenerfassungDatenkontrolleErfasungstätigkeitenStammdatenpflege Der Umgang mit MS-Office ist für Dich selbstverständlich Du kannst Dich gut in neue Systeme, Techniken und Sachverhalte einarbeiten Gute rhetorische Kenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
Erfasungstätigkeiten Stammdatenpflege Der Umgang mit MS-Office ist für Dich selbstverständlich Du kannst Dich gut in neue Systeme, Techniken und Sachverhalte einarbeiten Gute rhetorische Kenntnisse in Wort und Schrift
und bilanzbuchhalterische Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
und bilanzbuchhalterische Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische
Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS-Office Verhandlungsgeschick mit Blick auf die Kosten Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges, teamorientiertes
Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert
. Sie können Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit einer ERP-Software arbeiten mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Outlook) umgehen Ihr persönliches PLUS: Kommunikationsfähigkeit - wirtschaftliches Denken
abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein
des Teamsharepoints Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen,Veranstaltungen und Workshops kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in der Assistenz Sehr gute Office 365 Kenntnisse , SAP
aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Für unseren namhaften Kunden in Stuttgart zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht: Sales Manager (m/w/d) Extra zu erwähnen: Home Office Möglichkeit
Sie überzeugen durch ein freundliches und professionelles Auftreten, eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie hohe Teamfähigkeit und Diskretion Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint
Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Warenwirtschaftssystemen Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Bezahlung
im Bereich Export Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in ähnlichen Arbeitsbereichen wünschenswert gute MS Office Kenntnisse
Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Warenwirtschaftssystemen Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Bezahlung
und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse sowie Nutzung von Dokumentenmanagementsystemen hohes Maß an Diskretion und Selbstständigkeit sehr gute
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV mit Sie schätzen die enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern und tragen aktiv
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201101 an cr
Ausbildung oder Studium adäquate Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorisches Geschick
oder Ausbildung im kaufmännischen oder IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Business Software (Outlook, Teams, SharePoint) sowie SAP Sehr gute Deutsch
der Mittleren Reife oder der (Fach-)Hochschulreife Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse und Neugierde für kaufmännische Themen MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point
der Mittleren Reife Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Lust, Neues zu lernen und den Mut, sich Aufgaben zu stellen Interesse an kaufmännischen Aufgaben und Themen im Bereich Logistik MS-Office
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201101 an cr
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
. Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular! Bitte
hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Bei Fragen wende dich gerne an Frau Sophia Murschel, Telefon 0172-6290471. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über dieses Formular
- oder Sekretariatsbereich.Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS Office 365
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
von DienstausweisenUnterstützung bei der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Zeugnissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufsausbildungFundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Word
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
Ausbildung oder Studium haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen und SAP/R3 Sie besitzen ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick