in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
kaufmännische Ausbildung, oder Immobilienkaufmann/-frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP FI Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanzwesen/Rechnungswesen, idealerweise
in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. Vielfältige
oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation. MS Office? Kein Problem! Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Programmen und punkten mit sehr guten PC-Kenntnissen
Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen
und Beschaffungswesen allgemein Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Berufsausbildung Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Kenntnisse in SAP (Modul MM und FI) und MS Office Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
wird vorausgesetzt Kenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhanden Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
mit MS Office und gängigen Softwarelösungen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Belastbarkeit
, professionelles AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenUmfassende Einarbeitungsprozesse32 Urlaubstage, ErfolgsbeteiligungFlache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur, gelebte
und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV Individuelle
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung) Individuelle
der Kantine Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung
Mitwirken an der Erstellung unserer Monats- sowie Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Sachkonten - wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Berufserfahrungen in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang
in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Sachkontenbuchungen
über anwendbare Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDu zeigst ausgeprägte Einsatzbereitschaft und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
- und Branchenkenntnisse Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CAD Führerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
- und BranchenkenntnisseVerkaufstalent mit VerhandlungsgeschickHohe Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Kenntnisse: MS Office, Relux/Dialux, idealerweise SAP und CADFührerschein Klasse B UNSERE BENEFITS
Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein runden
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software (z. B. Sales Force) zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ihre Zielstrebigkeit und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein runden
VorerfahrungEin einwandfreies Führungszeugnis, keine Schufa-Einträge und der Nachweis eines Masernimpfschutzes sind erforderlichgute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Ein hohes Maß an Work-Life
Office, insbesondere Excel und OutlookAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort und SchriftEine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
und/ oder UnternehmenseinheitenOrganisationstalent mit einer sorgfältigen, verantwortungsbewussten und zuverlässigen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und den gängigen InternetanwendungenGutes Ausdrucksvermögen mündlich und schriftlich
in der Bilanzierung nach HGB von VorteilAusgeprägtes analytisches Denkvermögen kombiniert mit hoher Lösungskompetenz und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu digitalen
und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und eigenverantwortlichen Handeln werden vorausgesetzt Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sowie
und diese weiterzuentwickelnAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, verknüpft mit einer hohen ServiceorientierungHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte/akkurate
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP und AutoCAD, sind für Sie kein Problem. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Erfahrung in kaufmännischer Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und im Einkauf Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
) mit Home-Office-Option Ihr Aufgabengebiet: Aufbauen und Erweiterung des eigenen Betreuungsstamms per Telefon Beratung zu Fragen rund um alle Kredit- und Zuschussprodukte Bearbeitung von Anfragen (per E