vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
in einer Kapitalanlagegesellschaft ist von Vorteil Fundierte Wertpapierkenntnisse sowie Buchhaltungskenntnisse der Fonds einer Kapitalanlagegesellschaft Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark
Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Umfangreiche Kenntnisse der Rechnungslegung nach US GAAP und HGB Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Ausgeprägte Hands-On-Mentalität, sowie hohe
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch
) Kenntnisse von SAP S/4HANA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Kenntnisse der Krankenhausbuchhaltung wünschenswert Teamorientierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
Telefonkontakt zu unseren Mandanten Erstellung von Präsentationen Projektunterstützung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische bzw. fachspezifische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Fließende
und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE Wir behandeln
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung IHRE VORTEILE
Zahlungsverkehr. Kenntnisse in der Kundenstammdatenpflege. Anwendungssicher in MS Office, insbesondere Excel von Vorteil. Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie analytische Herangehensweise Hohes Maß
als auch der Nebenkostenabrechnung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägten Zahlenverständnis aus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Paket IHRE VORTEILE
gegenüber Besuchern und Kollegen Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil IHRE VORTEILE Sie bewerben
Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich sowie im Team zu lösen Kenntnisse in der DATEV-Buchhaltung (Lohn und Gehalt) und DATEV Unternehmen Online Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
FI, sowie MS Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP FI, sowie MS Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen und Teamarbeit IHRE VORTEILE
- und Handlungsweise Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit fundierten Kenntnissen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Excel
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und hotelspezifischer Software sowie MS Office
in diesem Aufgabenbereich, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie in MS Office Teamfähigkeit, selbstständige
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel Erfahrung mit MS Navision Dynamics ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Sie bewerben
Sichere Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Lösungsorientierung und starkes Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie HGB-Bilanzierung Sicherer Umgang mit MS Office, MS Dynamics AX und MS Business
im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und präzise Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung ((Finanz-)Mathematik, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik) Sehr guter Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint sowie Grundkenntnisse
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Flexibles und mobiles
im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse in SAP HCM Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wir bieten
den sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Du hast Interesse oder Erfahrung im Projektmanagement oder Projektarbeit Zu Deinen Stärken zählen das Verständnis für technische Zusammenhänge, intensive
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
von Projekten Kenntnisse der Gebäudeautomatisierungstechnik mit SPS/PC- und Feldbussystemen Programmiererfahrung mit DDC/SPS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B
Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office-Möglichkeit
Berufserfahrung im Einkauf der Automotive Industrie Du bist hoch motiviert, hast Spaß daran die Zukunft mitzugestalten und besitzt eine offene & kommunikative Art Du beherrscht den sicheren Umgang mit MS-Office
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
in SAP MM und Microsoft Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Bereich Einkauf oder VertriebVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein PlusTeamorientierung
und selbständig durchzuführenden Aufgaben sowie eine hohe Lernbereitschaft, Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketEine ordentliche Portion Humor für einen gelungenen Arbeitstag
VorgängeSpaß an verantwortungsvollen und selbständig durchzuführenden Aufgaben sowie eine hohe Lernbereitschaft, Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketEine ordentliche Portion
und können sich auch im Englischen zu verstehen gebenSie fühlen sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine
oder einer vergleichbaren Position Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
ControllingSie besitzen sichere Kenntnisse in SAP (FI/Co) sowie in den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausTeamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position mitSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP Ein Plus sind Kenntnisse in den Bereichen After Sales, Werkzeuge oder InstandsetzungMilitärische
oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit erster BerufserfahrungSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAPSie bringen Kenntnisse in der Ersatzteillogistik, der Auftragsabwicklung sowie