Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute EDV Kenntnisse, DATEV, MS-Office und MS-Dynamics von Vorteil
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung sowie die Stammdatenpflege
und InitiativeTeamfähigkeit und FlexibilitätGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes), SAP wünschenswert Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
ControllingSie besitzen sichere Kenntnisse in SAP (FI/Co) sowie in den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausTeamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position mitSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP Ein Plus sind Kenntnisse in den Bereichen After Sales, Werkzeuge oder InstandsetzungMilitärische
oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit erster BerufserfahrungSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAPSie bringen Kenntnisse in der Ersatzteillogistik, der Auftragsabwicklung sowie
Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und relevanten ZusatzqualifikationenSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAPSie bringen Erfahrung im Projektmanagement
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAPEine selbständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise ist selbstverständlich für SieSie sind ein Kommunikations- und Organisationstalent
und sorgfältige Herangehensweise ausSie sind sicher im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-AnwendungenSie beherrschen Englisch in Wort und Schrift auf einem sehr guten NiveauSie begeistern sich für hoch
Sie über eine Zusatzqualifikation im PersonalbereichSie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mitBuchhalterische Vorkenntnisse sind von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise Erfahrung
und praktische Erfahrung in der Bilanzierung zeichnen Sie ausSie haben sichere Kenntnisse im Umgang mit SAP (FI/CO) sowie der gängigen Office-SoftwareIdealerweise bringen Sie praktische Erfahrung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung EDV-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr hohe Kommunikationsstärke
wie SAP, BABTEC, MS Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
und zu verstehenSehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Bereich Einkauf oder VertriebVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen
und ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Handeln sowie gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne
. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung und gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
in ihrer Abwesenheit am Telefon und per E-Mail (keine Reisetätigkeit). Sie helfen bei Bedarf am Empfang im Office aus. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren
und mit Kollegen. Die gängigen Office-Anwendungen beherrschen Sie aus dem Effeff und sprechen verhandlungssicher Deutsch (C2). Ihre Vorteile Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz Kollegiale Atmosphäre
, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du bekommst ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können Eigeninitiative und eine praktische Herangehensweise Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
Materialbestellungen durch. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
und gewissenhaften Arbeitsstil sowie hohem Engagement Erste Erfahrung mit Oracle und Concur wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
KontenabstimmungMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office
in Projektmanagement oder Teamassistenz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten Belastbarkeit Sehr gute
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
, der Personalabrechnung, Eingruppierung und Personalkalkulation mitbringen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse verfügen sowie idealerweise Kenntnisse in der Personalsoftware fidelis, in Vivendi-PEP und in den AVR
oder Teamassistenz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office
sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie. Vom ersten Entwurf
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstige bei TOP Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung
Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstige bei TOP Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute EDV Kenntnisse, DATEV, MS-Office und MS
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit