Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52606 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52606 ------
Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53058 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53058 ------
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53007 ------ Bitte kontaktieren
bei der beruflichen Entwicklung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53001
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53164 ------ Bitte kontaktieren
) oder Kaufmann/Kauffrau für Gesundheitswesen (m/w/d) sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen und Office Programmen (insbesondere Excel, Word) sehr gute Kenntnisse der deutschen
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53093
Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53233
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53217 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53216 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie MS Office-Anwendungen Quereinstieg möglich (fundierte
Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-OfficeMehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Persönliche Betreuung und Begleitung
und zuverlässige Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle
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der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
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und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden in Radeberg, einem der größten regionalen
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Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende
) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Analytisches, konzeptionelles und räumliches Denkvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Belastbarkeit
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52015 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
- Kenntnisse zu ERP Systemen bzw. Produktionsabläufe - MS Office Kenntnisse, insbesondere Outlook sowie Word & Excel ------ Wir bieten: Wir bieten: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs
und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten Gute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in Projektmanagement-Tools ------ Wir bieten
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
und Schrift Zahlenverständnis Kenntnisse zu ERP Systemen bzw. Produktionsabläufe MS Office Kenntnisse, insbesondere Outlook sowie Word & Excel ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis
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& Verantwortung von Anfang an30 Tage Urlaub & MyFlextime für zusätzliche FreizeitFlexible Arbeitszeiten & Mobile Office (i.d.R. 3 Tage vor Ort für Gerätetests erforderlich)Ein wettbewerbsfähiges Gehalt & Zuschuss
und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstark und teamfähigVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche)Spannende Projekte
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365). Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein. Ausgeprägte Service
Position Erfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office Anwendungen, Adobe, Word, Excel, Outlook Selbständige, strukturierte u. sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit
mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Nicht zuletzt punkten Sie mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Diskretion
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Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung mit einem ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 Professionellen Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen sichere Deutschkenntnisse ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe Genauigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung
und jonglieren geschickt mit den Möglichkeiten von MS Office und modernen Softwaretools Der Führerschein der Klasse B / III ist Ihr Ticket für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Flexibilität, Belastbarkeit
Team in kooperativer, motivierender Weise zu führen und zu entwickeln Gute MS Office Kenntnisse aufgrund der internationalen Kommunikation sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team-, Lösungs
über die Einhaltung von Lieferterminen Unsere Anforderungen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Berufserfahrungen gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse
Eine dienstleistungsorientierte, durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit Versierter Umgang mit MS-Office Programmen sowie MS 365 und digitalen Medien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung bei HAYS Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home-Office Angenehmes Arbeitsklima Betreuung
, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) zu arbeiten Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen und Gefahrgut, sowie eine Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge gerne Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP
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Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51938 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52800 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900
- Sie haben die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, alternativ die Unterrichtung - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres, Kunden
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office