wünschenswert, sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen Genaue, eigenständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstarkes und selbstsicheres Auftreten Gute
in MS-Office, ein technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse zeichnen Sie ausSie sprechen deutsch und englisch verhandlungssicher (Min. C1 Level)Als effektiver Kommunikator verfügen
in MS-Office, ein technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie sprechen deutsch und englisch verhandlungssicher (Min. C1 Level) Als effektiver Kommunikator verfügen
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51682 ------ Bitte kontaktieren
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51939 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
mit Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche
(MS Office) Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Sie haben Fragen zu unserem Jobangebot? Sie erreichen uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung
Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53167 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52288 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52813 ------ Bitte kontaktieren
mit Lohnabrechnungssoftware (z.B. DATEV) S Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Gute Kommunikationsfähigkeiten und serviceorientiertes Denken Bereitschaft
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hoher Einsatzwille, Selbstständiges Arbeiten • Führerschein Klasse B
Berufserfahrung in der Projekt- oder Teamassistenz • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit • Flexibilität, Hoher Einsatzwille, Starke Selbstorganisation • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Deutschkenntnisse
Zollabwicklung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse, JIRA, CONFLUENCE und MS Office
Eine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabenstellung beim Marktführer, in die Sie gezielt eingearbeitet werden Home Office Möglichkeit Deutschlandticket, Jobrad Fitnesszuschuss
der Regelwerke in der Konstruktion. Ihre MS-Office sowie AutoCAD-Kenntnisse sind fundiert und Sie haben bereits mit einer 3D-Konstruktionssoftware, z.B. Advance Steel gearbeitet. Sie können gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte
Konstruktionserfahrung im Bereich Anlagenbau sichererer Umgang mit MS-Office und Autodesk Inventor, idealerweise PDM VAULT Eigeninitiative, abteilungsübergreifende Teamfähigkeit durch die internationale Ausrichtung
Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Grundkenntnisse in MS Office und SAP Gültiger Staplerschein Gute
. eine Projektmanagement-Zertifizierung (PMP®) ist wünschenswert Erfahrungen auf dem Gebiet des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (inklusive VBA) und Power BI, sowie in SAP-Modulen (FI, CO, MM, SD, BW) zeichnen Sie aus. Sie bringen
KRONOSPAN GmbH sucht in Lampertswalde bei Dresden eine/n Sales Office Manager:in *all genders (ID-Nummer: 11921068)
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52287 ------ Bitte kontaktieren
Vertriebsreporting Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Vertriebserfahrung sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket sowie Kenntnisse in Umgang mit CRM und ERP
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
der MS-Office-StandardprogrammeSehr gute deutsche SprachkenntnisseSelbstständige Arbeitsweise, Engagement, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
, MICOM, WINCC-OA, ZENON energy von Vorteil Kosten der Kinderbetreuung übernimmt der Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Home-Office Eine Festanstellung in einem inhabergeführten, mittelständischen
Kenntnisse im Steuerrecht und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Ein fester
Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Hintergrundwissen und du kannst mit guten Kenntnissen in den gängigen MS Office Produkten überzeugen. Persönlichkeit Du hast eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Dich zeichnen außerdem
Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52286 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden in Radeberg, einem der größten regionalen
sowie zielorientiertes ArbeitenGute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP Systemen Fühlen Sie sich angesprochen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
-Office-Anwendungen und SAP FI, gerne auch weitere Module wünschenswert Gute Englischkenntnisse
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
in der Rechnungslegung nach HGBSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Lexware) und MS Office (insbesondere Excel)Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Zahlenaffinität, analytische
Du bist teamorientiert, sorgfältig und interessiert an den beschriebenen Aufgaben. MS-Office wendest Du routiniert an. Auf Grund der Internationalität des Unternehmens bringst Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office umgehen
Kommunikationsfähigkeit mit. - Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint runden dein Profil ab. Das bieten wir Dir - Erste oder weitere Berufserfahrung in einem Praktikum
des Home Office Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit des Büros mit den ÖPNV/ Dresdner Verkehrsbetriebe Kostenfreie Parkplätze vor Ort Weiterbildungen und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Sprache Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sowie SAP
Kenntnisse in den Bereichen Form-, Maß- und Lageprüfung einschl. Messmittelauswahl</li> <li>Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten und SAP</li> <li>Wünschenswert: ZFP-Qualifikation VT Sichtprüfung
Elektrotechnik, erneuerbare Energien oder verwandte Bereiche Sicherer Umgang mit MS Office Handwerkliches Geschick und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude
und Ausdrucksstärke Ihre Ergebnisse an unsere Mandanten. Ihr Wissen zum Einsatz gebracht Beherrschen sollten Sie die DATEV sowie die gängigen Office Programme. Solide Berufserfahrung im Bereich der Erstellung
, Halbleiterbranche oder artverwandter Fachrichtung Technisches Verständnis für chemische Prozesse und Gefahrstoffverarbeitung Gute IT-Kenntnisse ERP, MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
) Vertrautheit mit nationalen und internationalen Standards und Normen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative und Engagement, Reisebereitschaft zu Messeinsätzen, bundesweiter Montageeinsatz von Montag bis Donnerstag, freitags