Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ausOrganisationstalent, Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ausGute EDV-Kenntnisse (MS Office) bringen Sie mitAls Einrichtung eines katholischen
am KundenkontaktErfahrungen in der komplexen Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
sind nicht notwendigGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben
bezüglich Lagerwagen und VersandPostbearbeitung Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich oder vergleichbarGute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)Freundliches
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen in den genannten AufgabenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Kenntnisse in SAP HCM sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
und SchriftBerufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen von VorteilErfahrung mit einem WarenwirtschaftssystemDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter Office-Management (Mensch*) (ID-Nummer: 11931219)
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise aus Sie sind aufgeschlossen und arbeiten sehr gewissenhaft und lösungsorientiert Mit gängigen MS Office Produkten können Sie sicher umgehen
) im kaufmännischen oder technischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Unternehmenskennzahlen SAP Basis-Kenntnisse konntest du dir bereits aneignen Gute MS Office Anwenderkenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne
und AufgeschlossenheitEin sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zählt zu deinen StärkenIdealerweise hast du bereits mit MS-Navision gearbeitetDu konntest bereits Kenntnisse im Homecare-Geschäft sammeln
/-frau (gn) oder vergleichbarIdealerweise Erfahrung mit Datenbanken und CRM-SystemenKenntnisse in Fonds- und Anlegerverwaltung von VorteilPraktische Erfahrung in KYC-Prozessen wünschenswertMS-Office
Berufsausbildung in diesem BereichSie konnten bereits Erfahrung in MREL-Meldungen, COREP-Meldungen und Offenlegung genau wie im Bereich Kredit- und Wertpapiersachbearbeitung sammelnMit den gängigen MS-Office
Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Circle8 Deutschland sucht in Köln eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management/Sekretariat (ID-Nummer: 11825527)
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
mit dir und schätzen deine kollegiale Art Du bringst einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
zu kommunizieren. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und versierter Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich Deine Kollegen beschreiben dich als teamfähig und kommunikationsstark Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office
und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office Trainings
(-in) mitIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Banken und Leasinggeschäft sammelnVon Vorteil wären Kenntnisse im SteuerrechtEin sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
: Erfahrung in administrativen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Organisierte und strukturierte
Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
Leasing- bzw. FlottenmanagementSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnissen und Grundkenntnisse in EnglischStrukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export / Import und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Sorgfältige, strukturierte, termingerechte und sehr gewissenhafte
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseZuverlässige und motivierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse Level
der nationalen und europäischen Gesetzgebung Kenntnisse im Bereich Corporate Social Responsibility von VorteilKenntnisse in Statistik und Daten Analyse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, sowie in der Zoll- und Verbrauchssteuer sind zwingend erforderlichErfahrung mit ERP und CRM-Systemen wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige
einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse
und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS Office gehören zu Deinen Stärken. Eine gewissenhafte, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Auch in stressigen Situationen behältst