) Begeisterung für Antriebstechnologien und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen
von Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit. Flexibilität und Bereitschaft zur Wahrnehmung der Rufbereitschaft nach Bereitschaftsplan. Gute Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook
und Freude an der Lösung komplexer Problemstellungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations
gut auf Menschen zugehenDu hast idealerweise dein Organisationstalent und deine Teamfähigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestelltDu besitzt gute PC-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel
und handelsrechtlichen BilanzierungGute Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtGute Microsoft Office-Kenntnisse, DATEV-Software o. ä. sowie SAP (FI)
Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden
Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise
Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Versandabwicklung Englischkenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP zwingend
Englischkenntnisse sind von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, sowie eine hohe Affinität für beide Bereiche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Berufsausbildung Idealerweise bereits Berufserfahrung im Lagerbereich Staplerschein von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseFührerschein Klasse B wünschenswert
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Fachwirt zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs
Inventuren Das bringst Du mit : Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (gn) oder eine ähnliche Ausbildung vorzugsweise im Kfz-BereichEDV-Kenntnisse und Grundkenntnisse Office
und in der Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Sie sind sicher im Umgang mit Softwaresystemen, besonders den gängigen MS-Office-Programmen. Sie verfügen über einen Führerschein. Unser Angebot Einarbeitungsprogramm 30
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Niederlassungsleiter (m/w/d),Fachbereich Office,unseres Standortes sind Sie verantwortlicher Ansprechpartner für Ihre Kandidaten und Kundenunternehmen gleichermaßen, beraten
haben Sie erste Kenntnisse im Vertragswesen erworbenSie sind mit den Produktions- und Logistikprozessen in der Industrie vertrautDer Umgang mit MS Office und SAP R/3 stellt für Sie kein Problem darDarüber hinaus
im Umgang mit MS Office Anwendungen Sie haben eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt
und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbarDer Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leichtIn der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen
) der Fachrichtung TiefbauMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem AufgabenfeldSicherer Umgang mit MS Office- und AVA-Programmen; ORCA-Kenntnisse von VorteilKenntnis relevanter nationaler Normen
von Baustellen Sie verfügen über sichere Kenntnisse mit MS Office Sie besitzen ein sicheres kommunikatives Auftreten, Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise Sie haben Qualitätsbewusstsein sowie
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Nürnberg. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/52119 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com
mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt ein VERHANDLUNGSGESCHICK UND SPRACHKENNTNISSE Bei Verhandlungen zeigen Sie Geschick und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
und sind somit flexibel, mobil und bereit, jeden Einsatzort zu erreichen MS Office: Ob Excel, Word oder Outlook - Sie nutzen die MS Office-Programme routiniert zur Unterstützung Ihrer Arbeitsabläufe Know-how
in SAP Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
und Provisionen Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung Statistik Gute MS-Office Kenntnisse, sehr gut in Excel Erfahrung mit SAP
Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Einsatzbereitschaft, Flexibilität
idealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung Statistik Gute MS-Office Kenntnisse, sehr gut in Excel Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sie verfügen über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige
Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres
Erfahrung in der Sachbearbeitung Statistik Gute MS-Office Kenntnisse, sehr gut in Excel Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sie verfügen über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten