Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Verkauf Export (w/m/d) Bereich: Back-Office Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden in Deutsch und Englisch
an QualitätsbewusstseinSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann klicke auf den "Jetzt bewerben"-Button oder schicke
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
Berliner Glasfaserkabel GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11866506)
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
Mitarbeiter HR Project Management Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit dem Lohnbüro. Administrative Begleitung des On- und Offboardings von Mitarbeitenden. Unterstützung des Office Managements und der Personalleitung
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
ZusammenarbeitSicherer Umgang mit Office AnwendungenSelbstständige, lösungsorientierte und proaktive ArbeitsweiseEin ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinSichere Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
in diesen Bereichen Außerdem können Sie handwerkliche Fähigkeiten und körperliche Belastbarkeit vorweisen sowie einen Führerschein der Klasse B Darüber hinaus sind Sie Erfahren im Umgang mit MS Office (Word, Excel
oder ähnliches Sie verfügen über sichere Anwendungskenntnisse in Microsoft-Office insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sie verfügen über ein hohes Maß an Auffassungsgabe, Motivation und Kommunikation
Home Office Mobiles Arbeiten Ansprechpartner*in Suraj Sutar E-Mail: suraj.rambhau.sutar@drv-bund.de Tel.: +49 171 9283810 Schreiben Sie mir bei:
werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen VerwaltungRoutinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProduktenFreundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office, DATEV LOADS) Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit/Loyalität
bis zur Einteilung der Botenfahrer Ebenfalls unterstützt Du bei der Materialverwaltung und dem Bestellwesen Dein Talent Erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket
in der Immobilienwirtschaft oder einschlägige Erfahrungen. Gute Deutschkenntnisse.Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel.Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie hohe
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11908168)
aconium GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11297408)
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office, DATEV LOADS) Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit/Loyalität
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in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
in MS-Office, insbesondere Excel hohe Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
, der ein Kassensystem für die Gastronomie und Hotels herstelltArbeitsort in Berlin-Kreuzberg, gut angebunden an den öffentlichen NahverkehrNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901665)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901661)
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
- und Bescheinigungswesens Klärung der Gehaltskonten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Motivierte
Pflege der Stammdaten der Klienten Fakturierung der Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante oder kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Versierter Umgang
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11899367)
, allgemein sicheres Sprachgefühl bzgl. der deutschen SpracheErfahrungen und routinierter Umgang mit den MS Office AnwendungenSorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseArbeit
und sorgfältiges Arbeiten, hoher Grad an EigeninitiativeRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Grundkenntnisse zum Energiesystem von VorteilGrundkenntnisse zu digitalen
, sowie Aufbereitung von FachinformationenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseInteresse die Energiewende
ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Arbeit in einem spannenden Themenfeld - an der Schnittstelle zwischen Politik und WirtschaftOffenheit für individuelle und flexible
adelphi consult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) in Teilzeit (25h) (ID-Nummer: 11943098)
oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich schnell in das System einzuarbeiten Gründliche und sorgfältige